Gesichtspflege RAU Cosmetics

RAU Cosmetics Argan Shaker Peel Off Mask

12:00:00Nico Pahl

#RAUCosmetics | +RAU Cosmetics 
Vielen Dank an RAU Cosmetics für dieses Testprodukt! ♥

Von RAU Cosmetics habe ich ein riesiges Testpaket mit Produkten zur Verfügung gestellt bekommen. Mit dabei war auch die neue Argan Shaker Peel Off Mask.

Die Maske kommt mit einem Pulver und einem Shaker. Das Sachet wird ganz einfach geöffnet und in den Shaker gegeben. Mit lauwarmen Wasser, etwa 20°C, 100ml, wird der Shaker aufgegossen. Direkt danach den Deckel verschließend und einige Sekunden schütteln. Im Anschluss die Maske einfach auf die zuvor gereinigte Haut auftragen, 10-15 Minuten wirken lassen und in einem Zug abziehen.

Leider konnte mich die Shaker Maske aber nicht als Peel Off begeistern. Es klappte bei mir nicht und das obwohl ich Sie knapp 5 Minuten zu lange drauf gelassen habe. Ich musste am Ende pulen, fitzeln und verzweifeln. Am Ende habe ich Sie Stück für Stück abnehmen müssen. Mit einem bisschen rubbeln ging die Maske dann letztendlich ab. Das hat mich wirklich nicht überzeugt.

Dennoch finde ich die Maske nicht schlecht, denn was Sie verspricht, hat Sie irgendwie doch eingehalten, obwohl es letzendlich keine Peel- sondern Pulmaske war. Angereichert ist die Maske mit reinigender Ghassoul-Tonerde und Argan. Die Tonerde wirkt dabei extrem tief reinigend, weshalb Tonerde der Liebling eines jeden Menschen sein sollte, der etwas für sein Gesicht tun möchte. Argan hingegen ist extrem feuchtigkeitsspendend und wird von der Haut als verarbeitungswürdiger Inhaltsstoff anerkannt. Argan wird direkt zur Feuchtigkeit und baut die Haut von Innen auf. Eine weitere Eigenschaft der Tonerde ist übrigens die Entzündungshemmende Wirkung, die perfekt bei unreiner und öliger Haut zugute kommt.

Die Maske hat meiner Haut persönlich sehr, sehr gut getan, was ich ehrlich gesagt durch das fehlerhafte Peelen nicht erwartet hätte. Die Haut hat sich unbeschreiblich weich und geschmeidig angefühlt, sah absolut strahlend aus und war einfach göttlich geschmeidig. Nach dem Auftrag einer Creme und dem abschließenden Tonisieren war die Gesichtshaut einfach der Wahnsinn. Richtig strahlend, schön und weich.

Dadurch, dass ich keine Peel Off-Maske hatte war ich vom Ergebnis wirklich sehr begeistert. Ein weiterer Aspekt, bei dem viele, viele Menschen nun einen Kollaps kriegen werden, ist der Preis. Diese Maske ist nämlich wahrlich nicht für jeden Geldbeutel. Die einmalig anzuwendende Maske kostet 9,80€. Bedenken sollte man aber, dass man hier ein Produkt kauft, dass auf absolut alles chemische verzichtet. Keine Parabene, keine Mineralöle, keine PEG's und keine Silikone. Die Zusammensetzung ist damit perfekt für jeden einzelnen, erhältlichen Hauttyp und wirkt wirklich tiefgehend.

Ich persönlich empfehle Sie sehr gerne weiter, auch wenn ich das Vergnügen des abziehens leider nicht erhalten habe. Dafür war das Ergebnis der Haut aber einfach überzeugend und spricht mehr als jeder Artikeltext.

Kaufpreis

9,80€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC; SODIUM CARBOXYMETHYL STARCH; ALGIN; CALCIUM SULFATE; ARGANIA SPINOSA SHELL POWDER; MOROCCAN LAVA CLAY; TETRASODIUM PYROPHOSPHATE; MAGNESIUM OXIDE; CYMBOPOGON MARTINI OIL; EUGENIA CARYOPHYLLUS LEAF OIL ( EUGENIA CARYOPHYLLUS (CLOVE) LEAF OIL); PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL (PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL); PIPER NIGRUM EXTRACT (PIPER NIGRUM (BLACK PEPPER) FRUIT OIL); CI 77491 IRON OXIDES; CI 77492 IRON OXIDES; CI 77499 IRON OXIDES; GERANIOL

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Ohne Mineralöle, Silikonöle, PEGs und Parabene.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.