Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 13. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4339 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#Rotkäppchen
Rotkäppchen hat vor einigen Wochen Produkttester für den neuen Fruchtsecco Birne gesucht, einer Kombination aus fruchtigem Prosecco und Birnensaft. Ich habe mich mit meinen Mädels zusammen gesetzt und das Produkt ausprobiert.
Die Flasche ist relativ unscheinbar, sehr schlicht gehalten und hat auch nicht wirklich viel Text. Als Information dient die Bezeichnung Fruchtsecco mit Birnensaft.
Der Fruchtsecco ist vom Schaum und der Kohlensäure perfekt aufgebaut. Es prickelt sehr schön auf der Zunge und der Geschmack ist sehr angenehm ausgewogen.
Der Fruchtsecco selbst hat eher eine trockene Note, einen leicht säuerlichen Geschmack und eine verbleibende Note im Mund. Durch den Birnensaft wird das ganze etwas entschärft und dem Fruchtsecco ein wenig Süße zugeführt.
Obwohl der Birnensaft nicht deutlich oder herausragend zu schmecken ist, sorgt er für eine angenehme Abrundung, schließlich ist ein Secco nicht unbedingt meine liebste Sorte, auch nicht bei meinen Freundinnen, vor allem wegen der bitterlich-säuerlichen Note und dem verbleibenden Belag auf der Zunge.
Der Birnensaft sorgt aber dafür, dass alles ein wenig umrundeter, süßer und weniger unangenehm ist. Obwohl der Birnensaft nur leicht zu schmecken und merken ist, sorgt er für eine erfrischende und angenehme Abrundung.
Es ist nicht unbedingt unser liebster Geschmack, aber Rotkäppchen hat hier ein sehr angenehmes und erfrischendes Secco-Getränk kreiert, dass vielen schmecken wird. Eine leichte Birnennote ist auf jedenfall zu bemerken.
Inhaltsstoffe / Zutaten
Fruchtsecco mit Birnensaft
Nicht empfohlene Inhaltsstoffe
Nicht verfügbar.
Produktkategorie
Lebensmittel > Getränke > Alkoholische Getränke > Mischgetränke
Besondere Hinweise
Wein, Secco und Bier darf ab 16 Jahren konsumiert werden.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!
Autorenprofil
Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.
Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite "Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen". Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.