Wer wir sind
Wir sind Blogger. Individualisten. Influencer. Konsumenten. Wir möchten, dass ein Kunde glücklich mit seinem Einkauf ist. Und dafür tun wir alles, indem wir Produkte auf Herz und Nieren einem Blindtest unterziehen, Erfahrungen sammeln und verständlich an treue und zukünftige Kunden weiter geben. Digital, überall abrufbar, immer kostenlos.
» Hier finden Sie mehr über Uns.
» Und hier gibt es eine Liste mit Partnern, die bereits mit uns zusammen gearbeitet haben. Wir haben bereits mit Hochkarätern, wie REDKEN, BENI DURRER, TIGI BED HEAD; Drogerien, wie dm-drogerie markt, BUDNI und Rossmann; Marken wie Amway, bebe, BRONX COLORS, essence cosmetics, sowie Onlineshops wie Dobner Kosmetik, Hirschel Cosmetic und HILLA Naturkosmetik zusammen gearbeitet. Seit unserem Start sind über 5.000 Produkte in weit mehr als 3.500 Beiträgen von zusammen mehr als 900 Marken vorgestellt worden.
Wir sind sehr daran interessiert, mit interessanten, neuen und spannenden Marken zusammen zu arbeiten und bieten diese und viele mehr Möglichkeiten an, um mit uns zusammen zu arbeiten:
Reichweite aufbauen
gooloo kann Ihnen und ihrer Marke dabei helfen, neue und interessierte Kunden zu gewinnen. Täglich, montags bis sonntags um 12 Uhr, für Limited Editions, Sonderinformationen und Press Releases um 0 Uhr, posten wir Beiträge innerhalb unseres Netzwerks. Zu diesen Zeiten treffen die meisten kaufinteressierten und neugierigen Leser auf unsere Beiträge.
gooloo umfasst tausende Leser, etwa 70% weiblich, größtenteils zwischen 18 und 40 Jahren (Stand 2022), die sich insbesondere für die Themen Kosmetik, Körperpflege, Haarpflege und gesunde Ernährung interessieren. Wir besitzen eine besonders aktive, diskussions- und meinungsfreudige, sowie Social Media-agile Community, die neu vorgestellte Produkte gerne aktiv mitkommentieren.
Immer mehr Männer befinden sich auf den Weg zu gooloo. So sind die Interaktionsraten deutlich hoch gegangen, teilweise erzielt ein Männerpflege-Produkt mehr Reichweite als eine Woche voller dekorativer Kosmetik.
Unsere Nutzer treffen sich auf allerlei Plattformen wieder, wobei zu den aktivsten Plattformen Facebook und Instagram gehören. Rund 2/3 aller Social Media-Aktivitäten finden auf Facebook statt.
Bewertung ihres Produktes
Gerne stellen wir Produkte ihrer Marke auf gooloo vor. Dafür können Sie uns jederzeit gerne auf verschiedene Wege kontaktieren. Wir erstellen gerne ein auf ihre Bedürfnisse zugeschneidertes Review, dass Sie im Anschluss selbständig auch für eigene Zwecke, wie Print- und Digital-Kampagnen verwenden dürfen.
Entsprechend unserer > Richtlinien zur Erfassung eines Produktes und dem erstellen eines Reviews nehmen wir uns ihren Produkten an und fassen unsere Erfahrungen in einem professionell dargestellten Review dar, dass dank eines responsiven Designs von jedem Endgerät mit Internetverbindung abgerufen kann.
Im Anschluss werden diese zum öffentlichen Abruf auf diversen sozialen Medien voll automatisiert geteilt.
Alle Reviews sind absolut unabhängig von ihrer Zusendung und werden wie jedes selbst gekaufte Produkt getestet und vorgestellt. Das wäre nicht nur strafbar, sondern unethisch. Bei uns erhalten Sie immer eine ehrliche, unabhängige Meinung.
Natürlich entstehen für Sie keinerlei Kosten: Als Dankeschön für Ihre Zusendung ist der Produkttests und das daraus entstandene Review völlig kostenfrei - Sie dürfen es sogar drucken, auf Ihren Produkten verwenden und damit Werbeanzeigen schalten. Was Sie aus ihrem Review machen, überlassen wir Ihnen.
Gerne können Sie uns auch einen Gutschein für Ihren Onlineshop überlassen. Wir bestellen nach Herzenslust in ihrem Onlineshop und präsentieren die Produkte. Zusätzlich können wir auch gerne einen Beitrag über Ihren Onlineshop schreiben (siehe weiter unten). Salden, über dem Gutscheinbetrag hinaus, werden selbstverständlich von uns getragen.
Gewinnspiele
Ein Gewinnspiel ist eine fantastische Möglichkeit, um neue Kunden zu gewinnen, die vielleicht im Vorraus gar nicht so sehr an Ihnen und ihren Produkten interessiert war oder aber auch das Interesse von Kunden zu wecken, die sich bislang nicht überwinden konnten, ihre Produkte zu probieren. Sie können völlig kostenfrei neue Kunden und Zielgruppen auf sich aufmerksam machen.
Gerne erstellen wir Ihnen kostenfrei einen Beitrag, indem die Leser und Besucher die Möglichkeit haben, kostenfrei an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Wir übernehmen das Bewerbungsverfahren, die Auslosung und die Ermittlung der Gewinner und stellen ihnen gerne einen statistischen Bericht zu dieser Aktion aus.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gewinnspiel direkt an einen Produkttest anzubinden und können den Gewinnern die Möglichkeit geben, Feedback zu ihren Produkten zu hinterlassen. Gerne übernehmen wir auch hier die Auswertung von Feedbacks, die Kunden ihren Produkten geben. Sie schaffen damit ein offenes Ohr und eine perfekte Möglichkeit, ihr Produktportfolio zu verbessern oder an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen.
Wir veranstalten Gewinnspiele absolut kostenfrei, wenn Sie den Versand der Gewinne übernehmen. Bis zu 10 Gewinne übernehmen wir gerne auf unsere Kosten und übernehmen den Versand hierfür. Schreiben Sie uns einfach an und senden Sie uns die Produkte zu - den Rest übernehmen wir.
Shopvorstellung
Das Geschäftsmodell E-Commerce steigt weltweit an und zu jeder Produktgruppe findet sich eine breite Auswahl an digitalen Kaufhäusern. Lassen Sie uns ihren Shop bewerten und herausfinden, was ihre Alleinstellungsmerkmale sind.
Wir führen gerne einen Testkauf durch, erstellen eine Serviceanfrage und bewerten Aussehen, Handhabung, Auswahl, Pauschalen und Kundenservice in einem ausgiebigen und interessanten Beitrag. Das gesamte wird nach einer Skala ausgewertet. Das Höchstmaß sind 100%. Erfasst werden:
- Angebot
- Sonderkonditionen
- Lieferung
- Kundenvorteile
- Bonusprogramme
- angebotene Zahlungsarten
- Komfort
- Sicherheit während und nach des Einkaufs
sowie viele kleine Details, die am Ende ihre persönliche Bewertung schaffen.
Einen solchen Shoptest haben wir bereits mit ausgewählten Händlern durchgeführt. Auch die daraus entstandenen Beiträge erfreuten sich großer Beliebtheit. Gerne nehmen wir ihren Onlineshop unter die Lupe und melden uns mit konstruktivem Feedback bei Ihnen zurück, noch bevor der Beitrag veröffentlicht wird.
Bitte beachten Sie, dass wir hierbei einen Kauf bei Ihnen tätigen müssen. Bitte stellen Sie dafür einen Gutschein aus. Ob Sie die Ware zurück erhalten möchten oder ob diese für Produktvorstellungen genutzt werden dürfen, entscheiden selbstverständlich Sie.
Appvorstellung
Erstmalig mit den Bonusprogrammen PAYBACK, webmiles und Co. und daraufhin über die Apps COUPIES und biopinio sind wir gerne daran interessiert, neue Apps und interessante Konzepte zu bewerten und einen Beitrag daraus zu erstellen, der die ein oder andere Installation der App ermöglicht.
Apps werden von uns gerne auf Herz und Nieren geprüft und auf einem Blog ihrer Wahl kostenfrei vorgestellt. Wir gehen auf Handhabung, Design, Abstürze, Bugs und Anmeldeverfahren ein und bewerten Ihre App konstruktiv, ähnlich wie beim Onlineshop mit bis zu 100% Wertung.
Eine Appvorstellung ist bislang nur für Android verfügbar und nur für Apps, die im Play Store erhältlich sind oder mittels einer APK-Installation angewandt werden können. Für den Test verwenden wir ein Samsung Galaxy S6 und wahlweise für neuere Versionen ein Samsung Galaxy S8 mit der neuesten Betriebsversion und ausreichend Speicherplatz.
Social Media
Alle Ergebnisse, ob von einem einzelnen Produkt, einem Onlineshop, einem Coupon oder einer App werden auf unseren reichweitenstarken und aktiven Social Media-Kanälen verbreitet.
Rabatt und Couponing
Sie sind gerade dabei, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen oder möchten ein bestehendes Produkt an noch mehr Menschen bringen? Rabattaktionen sind eine tolle Möglichkeit, um Kunden Produkte zum Vorzugspreis probieren zu lassen.
Gerne schalten wir einen Beitrag über ihre Rabattaktion, verlinken auf ihre Webseite, App-Detailseiten (Google Play, Huawei App Gallery, Galaxy Store, App Store) und/oder Social Media-Kanäle und ermöglichen den Download oder die Direkteinlösung von Coupons.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt, offene Fragen oder möchten Sie direkt loslegen? Ich, Nico Pahl, bin auf Ihre Nachricht gespannt. Sie erreichen mich jederzeit hier:
Nico Pahl
gooloo.de
Neuer Gartenweg 32
24782 Büdelsdorf
Deutschland
E-Mail: Info@Gooloo.de
Facebook Messenger
Gerne können Sie auch einen Rückruf vereinbaren. Kontaktieren Sie mich kurz per E-Mail oder Messenger, ich rufe Sie dann gerne zurück. Bitte vergessen Sie nicht ihre innerdeutsche Festnetz- oder Mobilfunkrufnummer.