Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

essence 1, 2, Freeze! ‒ Online Exclusives | Presse

 Samstag, 16. Juli 2022
 

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Bitte beachte: Auch wenn die Produktabbildungen selbst Eigentum ihrer jeweiligen Marken sind, sind die von uns bearbeiteten Bilder eine Abänderung und somit ein neues Urheberrecht. Es steht dir frei, unsere Bilder kostenlos und unangemeldet zu verwenden, sofern Du hieraus nicht direkt Einnahmen beziehst (Weiter-/Unterlizenzierung, Nutzung zur gesponserten Werbung, etc.).

essence12freeze

Für den ultimativen Frischekick: Fruchtige Face-Primer mit cooler Textur-Transformation
1, 2, Freeze! ‒ ein Cryo-Facial gehört derzeit zu den angesagtesten Beauty-Trends weltweit. Was es genau damit auf sich hat? Unser Gesicht wird schlicht und einfach mit Kälte behandelt, wodurch ein frisches Hautbild entsteht. Dabei muss Cryo-Beauty aber nicht an ein Treatment geknüpft sein, es gibt auch tolle CryoBeauty-Produkte, mit denen wir unsere Haut zum Strahlen bringen können. Hier kommen die neuen essence Primer ins Spiel ‒ diese können sogar je nach Temperatur ihre Textur ändern … pretty cool, oder? Apropros cool: Bei Lagerung im Gefrierschank verwandelt sich die Gel-Textur des Primers in eine sorbetartige Textur. So erhalten die Primer beim Auftragen einen kühlenden Effekt und wirken als Cryo-Beauty-Produkt optisch porenminimierend.

1, 2, Freeze! gel to sorbet face primer GLOW BOOSTING
From Fridge to Face ‒ Lebensmittel wie Quark & Gurken sind schon lange fester Bestandteil von erholsamen Beauty-Days. Ebenfalls straight outta freezer kommt nun der neue essence 1, 2, Freeze! gel to sorbet face primer GLOW BOOSTING daher. Das Coole dabei: Während er bei Raumtemperatur noch einen gelartigen Zustand hat, wandelt sich der orangefarbende Primer nach mindestens drei Stunden im Gefrierschrank in eine sorbeartige Textur. Best thing? Durch den enthaltenden Pfingstrosen-Extrakt ist er ein wahrer Glow Booster!
Um 3,99 €*

1, 2, Freeze! gel to sorbet face primer HYDRATING
Unverzichtbar bei der täglichen Beauty-Routine? Der essence 1, 2, Freeze! gel to sorbet face primer HYDRATING. Der pinke Primer enthält Hyaluronsäure und einen angenehmen Wassermelonen-Duft ‒ somit sorgt er für eine wunderbare Erfrischung und einen guten Tag in den Start! Benefit: Genau wie der GLOW BOOSTING primer kann auch der HYDRATING primer seine Textur verändern ‒ einfach ins Gefrierfach packen, einige Stunden warten und die sorbeartige Textur für einen Frischekick auf das gereinigte Gesicht auftragen. Refreshment-Kick incoming!
Um 3,99 €

Die Anwendung der Primer ist quick & easy:
So können sie nach zwei Minuten Antauen im Gesicht verteilt werden ‒ sie verschmelzen direkt mit der Haut und sind die perfekte Grundlage für das folgende Make-up. Side-Note: Natürlich können die Primer auch bei Zimmer- oder Kühlschranktemperatur verwendet werden, hier entfällt jedoch der kühlende Effekt. Freshe Beauty-Looks sind mit den Primern aber so oder so vorprogrammiert!

Vegan. *Unverbindliche Preisempfehlung

0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments