Mit deinen Freunden teilen:

 



BDIH Körperpflege

Living Nature Ultra Rich Body Cream

18:00:00Nico Pahl

#LivingNature | +cobicos 
Vielen Dank an Living Nature / cobicos für dieses Testprodukt! ♥

Von Living Nature habe ich die neue Ultra Rich Body Cream erhalten. Sie ist mit Vitaminen und Ölen eingereichert, um die Haut wieder aufzubauen und kuschelweich zu pflegen. Besondere Inhaltsstoffe sind Cupuacu und Murumuru, aus deren Kernen eine zartpflegende Butter hergestellt wird.

Die Ultra Rich Body Cream hat einen leichten, dezenten und erfrischend süßlichen Duft und eine besonders dickflüssige, feste Konsistenz. Gepaart mit der Wärme der Haut beginnt die Creme langsam zu schmelzen und lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Eine kleine Menge reicht aus, um eine bestimmte Partie, z.B. Oberkörper, Arme oder Beine zu pflegen.

Einmal auf der Haut aufgetragen spürt man einen sofort sicht- und fühlbaren Effekt. Die eingecremte Haut wird seidig zart und weich gepflegt, während der leichte Duft die Sinne beflügelt. Die Creme beginnt schnell einzuziehen und nach wenigen Minuten ist der Großteil der Creme verschwunden.

Auf der Haut verbleibt ein ganz leichter, schützender Filter. Wer jetzt Angst davor hat, dass Sie fettig sein könnte, darf sich beruhigen. Der kleine Film auf der Haut fühlt sich nicht an, wie eine Creme, sondern wie die Haut selbst. So spürt man ihn nur, wenn man ihn direkt mit den Fingern berührt, nicht jedoch, wenn man Kleidung trägt oder auf der Haut selber.

Die Creme hinterlässt ein seidiges, ultraweiches Hautbild. Die Haut fühlt sich frisch an und sieht wunderbar gesund aus. Auch besonders trockene Hautstellen, wie beispielsweise die Ellbogen und die Knie werden seidig weich gepflegt, ohne dass man viel Creme benötigt.

Schon nach einer Anwendung sind deutliche Ergebnisse sichtbar, die umso sichtbarer und spürbarer werden, je öfter die Creme letzendlich angewandt wird.

Kaufpreis

33,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cetearyl olivate, Sorbitan olivate, Caprylic capric triglycerides, Astrocaryum murumuru seed butter **, Jojoba esters, Theobroma cacao butter, Theobroma grandiflorum (Cupuacu) seed butter**, Sodium levulinate, Sodium anisate, Glycerin (vegetable glycerin), Caryocar brasiliense (pequi) fruit oil, Glucose, Orbignya oleifera (Babassu) seed oil, Daucus carota extract, Parfum (fragrance)*, Mel (manuka honey), Tocopherol (vitamin E), Xanthan gum, Glucose oxidase, Lactoperoxidase. *From natural essential oils: Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Limonene. **Certified organic.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.