Eau Thermale Avéne Skin Recovery Cream

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 13. Juni 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

aveneskinrecoverycream
Vielen Dank an Avéne

Die Skin Recovery Cream ist eine Wohltat für extrem beanspruchte, zerstörte Haut. Insbesondere bei Hautproblemen wie Neurodermitis oder Psoriasis. Die Avéne Skin Recovery Cream hat einen hochentwickelten Pflegekomplex, der auch stark beanspruchte, in seine Bauteile aufgelöste Haut wieder intensiv pflegen und heilen kann.
Die stark rückfettende und dickflüssige Recovery Cream legt sich so auf die Haut, dass Sie eine neue Hautschicht nachbildet. So ist die Creme auf der Haut wie eine eigene Hautschicht. Die Haut wird mit intensiv pflegenden, feuchtigkeitszuführenden Stoffen umhüllt, sodass das Hautbild sich langsam entspannen kann. Insbesondere Patienten mit stark dehydrierten Hauttypen haben mit der Skin Recovery Cream wieder die Chance, richtig aufleben zu können. Bereits nach einigen Anwendungen fühlt sich die Haut im Gegensatz zu vorher wieder richtig schön zart und sanft an. Die Recovery Cream sorgt zudem auf langfristigem Wege dafür, dass die Haut wieder eine erneurte Hautbarriere erhält und sich von Selbständig wieder regenerieren kann. Das Ergebnis ist eine zart gepflegte, geschonte Haut. Kaufpreis ca. 20€.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

Unsere neue Community ist da. Klicke hier.