Mary Kay Lipgloss NouriShine™ plus (Sun Blossoms / Cafe Au Lait)

Klicke hier, um "Mary Kay Lipgloss NouriShine™ plus (Sun Blossoms / Cafe Au Lait)" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 20. August 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3940 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Vielen Dank an unsere Sponsoren BeautyTesterin.de und Der Beauty Blog.

Wir haben vor Kurzem unser Testpaket von Mary Kay erhalten, dass uns beim Produkttest für BeautyTesterin.de und Der Beauty Blog übermittelt wurde. Etwas spät, aber das mit der Post kennt man ja 😉

Wir waren aufgeregt wie kleine Schulmädchen, endlich einmal Produkte einer sehr luxuriösen Marke wie Mary Kay zu testen, die exklusiv bei Mary Kay-Beraterinnen erhältlich ist.

Kommen wir nun einmal zu den Nuancen:
Sun Blossoms ist ein relativ heller, Rosé-Ton, der sowohl auf hellen, als auch auf dunkleren Lippen super aussieht: Er passt perfekt zu jedem Make Up und sieht einfach unwarscheinlich schön aus.
Café Au Lait ist ein relativ dunkler Ton, der perfekt zu feierlichen Anpässen mit dunklerer Kleidung bzw. einem schwarzen Kleid passt. Auch er ist sehr schön auf den Lippen anzusehen, passt aber leider nicht unbedingt in einen Alltags-Look, da hierfür am besten ein wenig dunkleres Make Up getragen werden sollte. Auch die Kleidung sollte hier entsprechend ein wenig dunkler sein.

Zum Duft / zum Geschmack:
Jeder kennt's: Schöne Farben sind oftmals nicht ausreichend. Auch der Duft und der Geschmack eines Lipgloss sollte passen. Denn jeder schmeckt gerne mal an seinen Lippen rum oder kaut darauf rum. Es ist nunmal aber auch richtig witzig 😉 Beide haben einen sehr fruchtigen Geschmack und Duft, was bei uns auf hellen Wahnsinn stieß: Denn wir lieben einfach Früchte! Daher: Passt ebenfalls perfekt zum Produkt.

Zum Gloss im Allgemeinen:
Der Lipgloss ist sehr, sehr dickflüssig, was wir eigentlich immer Gut finden. Bei diesem Gloss aber nicht: Ein "perfektes" Auftragen war uns leider nicht möglich. Oftmals sah es ein wenig verklebt aus, was wir bei einem Lipgloss als absolutes "No Go" empfinden. Nach mehrmaligem Anwenden jedoch haben wir den Trick herausgefunden und die perfekte Menge gefunden. Wer's noch nicht ganz so drauf hat, sollte es damit versuchen, lieber ein bisschen zu viel aufzutragen und anschließend mit einem weichen Kosmetiktuch den Rest zu entfernen. Der Lipgloss hält ultra-lange an und verliert über einen ganzen Tag auch nicht seinen Glanz. Bei Rauchern (wie wir es leider sind) ist es jedoch so, dass natürlich nach und nach Lipgloss auf die Zigarette abgetragen wird. Trotzdem bleibt noch genügend auf den Lippen, um einen glamourösen Look beizubehalten.

Unsere Meinung:
Wir empfinden den Lipgloss als sehr gut. Er sollte nun jedoch wirklich auf Kleidung und Look abgestimmt sein, um so Farbkatastrophen zu vermeiden.

Der genaue Preis ist uns leider unbekannt, wie gehen jedoch von ca. 10-15€ pro Gloss aus. Er ist bei Mary Kay-Vertriebspartnerinnen/Beraterinnen erhältlich. Eine Übersicht von Beraterinnen in der Nähe gibt's auf der Webseite von Mary Kay Deutschland.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 20.08.2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.