Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4339 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Vielen Dank an Beautytester.de und PUPA Make-Up für dieses Testprodukt!
Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass wir für das Testerportal Beautytester.de den PUPA Multiplay Eye-Pencil 17 testen durften. Und jetzt kommt auch endlich der Bericht online, den sehr viele von Euch auch schon ersehnt haben.
Der PUPA Multiplay Eyepencil ist wirklich perfekt in der Anwendung, da er mehrere Produkte in einem wiederspiegelt. Er eignet sich perfekt zum Setzen von Konturen, z.B. in den Augenwinkeln, als Lidschattenbasis, als Eyeliner, als Kajal oder zum Setzen von Highlights. Wir haben den Multiplay Eye-Pencil in der Nuance 17, einem abgedunkeltem Grün getestet und sind schwer begeistert. Er zeichnet wirklich optimal, da man sowohl kleine und feine, als auch eher ausgeprägtere Konturen und Linien in sekundenschnelle zaubern kann. Besonders gut ist er bei Lidstrichen. Denn hier kann man perfekt gerade Linien vom Augenwinkel bis nach außen zeichnen, ohne abzurutschen oder unschöne Fehler zu hinterlassen. Also wie Ihr schon hört, hat uns das Produkt wirklich sehr überzeugt, besonders auch da er zu besonders vielen Augen Make-Up's, als auch zu verschiedensten Farben perfekt kombiniert werden kann. Wir wünschen viel Freude beim kreieren deiner Styles und vergeben 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 12€.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.