PUPA Milano Multiplay Eye-Pencil 17

PUPA Milano Multiplay Eye-Pencil 17
Vielen Dank an Beautytester.de und PUPA Make-Up für dieses Testprodukt!
 
Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass wir für das Testerportal Beautytester.de den PUPA Multiplay Eye-Pencil 17 testen durften. Und jetzt kommt auch endlich der Bericht online, den sehr viele von Euch auch schon ersehnt haben.
 
Der PUPA Multiplay Eyepencil ist wirklich perfekt in der Anwendung, da er mehrere Produkte in einem wiederspiegelt. Er eignet sich perfekt zum Setzen von Konturen, z.B. in den Augenwinkeln, als Lidschattenbasis, als Eyeliner, als Kajal oder zum Setzen von Highlights. Wir haben den Multiplay Eye-Pencil in der Nuance 17, einem abgedunkeltem Grün getestet und sind schwer begeistert. Er zeichnet wirklich optimal, da man sowohl kleine und feine, als auch eher ausgeprägtere Konturen und Linien in sekundenschnelle zaubern kann. Besonders gut ist er bei Lidstrichen. Denn hier kann man perfekt gerade Linien vom Augenwinkel bis nach außen zeichnen, ohne abzurutschen oder unschöne Fehler zu hinterlassen. Also wie Ihr schon hört, hat uns das Produkt wirklich sehr überzeugt, besonders auch da er zu besonders vielen Augen Make-Up's, als auch zu verschiedensten Farben perfekt kombiniert werden kann. Wir wünschen viel Freude beim kreieren deiner Styles und vergeben 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 12€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 17. Oktober 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.