SPEICK Naturkosmetik Aktiv Hand- und Nagelbalsam

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SPEICK Naturkosmetik Aktiv Hand- und Nagelbalsam
Vielen herzlichen Dank an SPEICK Naturkosmetik für dieses Produkt und die vielen, kleinen Pröbchen.
 
Vor einiger Zeit haben wir euch darüber berichtet, dass uns ein kleines Päckchen von SPEICK erreicht hat. In dem Set enthalten war einmal das Aktiv Hand- und Nagelbalsam in Originalgröße, sowie viele kleine Pröbchen enthalten. Heute stellen wir Euch den Aktiv Hand- und Nagelbalsam vor, die anderen Pröbchen bestehend aus Duschgelen werden wir euch noch zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen.
 
SPEICK Naturkosmetik Aktiv Hand- und Nagelbalsam
Der Aktiv Hand- und Nagelbalsam hat uns sehr überzeugt. Er zaubert geschmeidig-weiche Hände, egal wie beansprucht oder zerstört die umliegende Haut ist. Ein wirklich sanftes Gefühl auf der Haut zaubert der kleine Alleskönner allemal. Aber auch trotz seiner perfekten Wirkleisung gibt es einige kleine Dinge auszusetzen. Zwar hat uns das Produkt sehr gefallen, störend finden wir jedoch, dass eine 'Schicht' über einen sehr langen Zeitraum auf der Hand bleibt. Das ist zwar im ersten Moment garnicht weiter schlimm, aber wenn man z.B. mit sehr glatten Oberflächen arbeitet oder einem Ähnlichen Bereich, so kann es doch mal zu Problemen führen, wenn einem das Arbeitsmaterial einfach mal ein wenig wegrutscht. Hier gibt es aber einen kleinen Tipp von uns: Wer das Produkt relativ sparsam aufträgt, hat im späteren Ablauf damit keine bzw. wenige Probleme damit.
 
Der Balsam ist besonders zart auf der Haut und anders als andere Produkte löst er keine Reizreaktionen oder Brennen aus. Das finden wir sehr positiv, weil es bei anderen Produkt doch schon sehr oft vorkommt. Die Haut bleibt geschmeidig und wer das Produkt auch längere Zeit anwendet, hat im späteren Ablauf deutlich weniger Probleme mit trockener, beanspruchter oder rissiger Haut. Deswegen gibt es von uns ein riesengroßes "Positiv" ausgesprochen. Der Aktiv Hand- und Nagelbalsam riecht sehr angenehm nach Citrusfrüchten, macht auch die beanspruchteste Haut wieder weich und lässt auf längerer Anwendung die Hände wieder schön weich werden. Von uns gibt's 4 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 5€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 17.10.2013 um 19:34 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.