Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Klicke hier, um "Weleda Citrus-Erfrischungsdusche" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 8. Oktober 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Weleda Citrus-Erfrischungsdusche
Auch hier ein herzlichen Dank an Weleda
 
Fahren wir nun fort mit dem zweiten Produkt von Weleda: Der Citrus-Erfrischungsdusche. Hier war der erste Eindruck nicht ganz überzeugend. Zwar ist die Konsistenz der Dusche mehr als angenehm und fühlt sich auf der Haut wundervoll an, leider ist der Citrusduft jedoch etwas zu extrem und stört ein wenig. Aber weg vom Ersteindruck und ab unter die Dusche:
 
Die Citrus-Erfrischungsdusche lässt sich super und relativ sparsam auf der Haut verteilen und sorgt beim Duschen für einen mehr als belebenden Frischekick. Auch die Haut fühlt sich wohl: Bereits beim duschen bemerkt man eine mehr als angenehme Veränderung der Haut. Sie wird sehr zart, geschmeidig und fühlt sich bereits bei der ersten Dusche mehr als Rundum-gepflegt an. Leider ist hier aber trotzdem ein Problem: Wir lieben den Duft frischer Citrusfrüchte, aber wenn's zu viel wird, ist es eben nicht mehr angenehm. Die Citrus-Erfrischungsdusche ist unserer Ansicht nach ein wenig zu sehr mit dem Citrusduft versorgt. Ein wenig mehr würde der Erfrischungsdusche wohl auch nicht schlecht tun.
 
Trotzdessem sind wir von der Citrusdusche sehr überzeugt. Angenehm weiche Haut, ein toller Frischekick und einen perfekten Start in den Tag verspricht die Dusche - und hält Sie auch ein. Deswegen gibt's von uns 4 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 08.10.2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 11.03.2024 17:41. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.