Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Auch hier ein herzlichen Dank an Weleda

Fahren wir nun fort mit dem zweiten Produkt von Weleda: Der Citrus-Erfrischungsdusche. Hier war der erste Eindruck nicht ganz überzeugend. Zwar ist die Konsistenz der Dusche mehr als angenehm und fühlt sich auf der Haut wundervoll an, leider ist der Citrusduft jedoch etwas zu extrem und stört ein wenig. Aber weg vom Ersteindruck und ab unter die Dusche:

Die Citrus-Erfrischungsdusche lässt sich super und relativ sparsam auf der Haut verteilen und sorgt beim Duschen für einen mehr als belebenden Frischekick. Auch die Haut fühlt sich wohl: Bereits beim duschen bemerkt man eine mehr als angenehme Veränderung der Haut. Sie wird sehr zart, geschmeidig und fühlt sich bereits bei der ersten Dusche mehr als Rundum-gepflegt an. Leider ist hier aber trotzdem ein Problem: Wir lieben den Duft frischer Citrusfrüchte, aber wenn's zu viel wird, ist es eben nicht mehr angenehm. Die Citrus-Erfrischungsdusche ist unserer Ansicht nach ein wenig zu sehr mit dem Citrusduft versorgt. Ein wenig mehr würde der Erfrischungsdusche wohl auch nicht schlecht tun.

Trotzdessem sind wir von der Citrusdusche sehr überzeugt. Angenehm weiche Haut, ein toller Frischekick und einen perfekten Start in den Tag verspricht die Dusche - und hält Sie auch ein. Deswegen gibt's von uns 4 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 4€.

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche Weleda Citrus-Erfrischungsdusche Reviewed by Nico Pahl on 12:55:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.