Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 10. November 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 10. November 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3754 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose

Von Rouge und Puder kann man einfach niemals zu viel haben! Deswegen landet auch regelmäßig eines dieser Produkte bei uns im Kosmetikregal. Unter anderem hat es auch das Bellapierre Cosmetics Mineral Blush in der Farbe 'Desert Rose' bei uns ins Regal geschafft. Wir möchten es euch einmal vorstellen und beginnen dann jetzt mal 😉

Das Mineral Blush lässt sich ganz einfach mit einem abgeschrägten Rougepinsel auf die Wangen- und Kinnpartie auftragen, ohne dabei zuviel Rouge abzunehmen. Um sicher zu gehen, dass man nicht zu viel verwendet, kann auch einmal mit dem Pinsel auf ein Kosmetiktuch geklopft werden. So gehen Überreste schnell weg und man hat die perfekte Dosis für den Auftrag. Das Mineral Blush hat eine sehr zarte, glamouröse Farbe, die zu beinahe jedem Tages Make-Up als auch zu glamourösen, aufwendigen Looks passt.

Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose

Und die Haltbarkeit ist auch perfekt. Auch nach sehr langen und intensiven Tagen bzw. Abenden bleibt das Mineral Blush perfekt an seiner Position. Durch den leichten Auftrag des Blush werden die Konturen perfekt angehoben und somit eine schöne Abrundung des Looks ausgelöst.

Alles in Allem sind wir mit dem Mineral Blush mehr als zufrieden und können es auch nur weiterempfehlen. Eine tolle Farbe, ein perfekter Auftrag und eine tolle Kombination der Inhaltsstoffe für perfekte Haltbarkeit.

Von uns gibt's 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 34€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.