MUA Pro-Base Conceal and Brighten Kit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 25. November 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

MUA Pro-Base Conceal and Brighten Kit
Vielen Dank an Beautytester.de

Wir haben für Euch das MUA (Make Up Academy) Pro-Base Conceal and Brighten Kit unter die Lupe genommen, dass wir dankend von Beautytester.de zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Das Kit enthält 3 verschiedene Concealer-Paletten. Einmal eine hellere (Mitte), eine dunklere (Links) und eine zum Highlighten in Rosé. Die Farbtöne können individuell auf dem Handrücken gemischt werden, um so den perfekten Hautton herauszusuchen.
Der Concealer sollte am besten mit einem Make Up oder Concealer-Pinsel aufgetragen werden, umso das beste Ergebnis zu erzielen.
Die Anwendung ist dabei kinderleicht: Den Concealer in den gewünschten Farbton mischen und mit dem Pinsel auf Nasenflügel, Rötungen, Kinn und Stirn auftragen und kurz trocknen lassen. Die Foundation, die BB/CC-Creme oder das Make Up ganz einfach wie gewohnt auf das Gesicht auftragen.

Das Ergebnis ist ein perfektioniertes Ergebnis. Selbst sehr starke Unebenheiten und Rötungen werden ganz einfach per Pinselstrich entfernt. Das haben wir eigentlich garnicht erwartet, aber das Kit ist tatsächlich so stark gegen jegliche Arten von Unebenheiten, dass das Gesicht anschließend deutlich schöner und ebenmäßiger wirkt. Hier können wir nur sagen: Sch*** auf Idéalia - das Kit von MUA ist so gut, dass es auch bei stärksten Unebenheiten schöne Ergebnisse zaubert.

Das Kit erhält von uns - ganz klar - 5 von 5 Sternen. Und mit einem Kaufpreis von nur etwa 4€ (www.muastore.co.uk) ist das Kit auch wesentlich günstiger als manch andere professionelle Kosmetika.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 25. November 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.