SPEICK Natural Face Reinigungsschaum

Klicke hier, um "SPEICK Natural Face Reinigungsschaum" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 16. November 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SPEICK Natural Face Reinigungsschaum

Hier waren wir doch teils wieder sehr unterschiedlicher Meinung. Der SPEICK Natural Face Reinigungsschaum hat bei uns zum Teil positive, als auch negative Reaktionen erhalten. Trotz seiner sehr pflegenden Inhaltsstoffe, besonders auch dem Coenzym Q10, gab es zwischenzeitlich doch Hautirritationen. Bei unseren beiden Testerinnen (trockene und empfindliche Haut) war das Produkt garnicht verträglich. Hier wurde gesagt, dass es sich angefühlt hat, als "würde sich die Haut zusammenziehen" und auch kleinere Rötungen traten auf. Da wurde natürlich bei den beiden sofort die Testphase unterbrochen. Beim Test mit dermatologischer "Mischhaut" gab es weniger Probleme. Hier gab es zwar keine Rötungen oder Irritationen, trotzdem gab es das Problem, dass es beispielsweise Make-Up Reste (auch nach Verwendung eines Reinigungstuches) nicht korrekt entfernt, egal wie gut man den Reinigungsschaum einmassiert hat. Das ist für uns nur befriedigend. Denn zumindest kleine Anteile an Make-Up sollte jedes Gesichts-Reinigungsprodukt entfernen. Wer jedoch kein Make-Up getragen hat und keine trockene oder empfindliche Haut hat, kann auf das Produkt zurückgreifen. Denn wer diese Umstände nicht erfüllt, wird ein Produkt erleben, dass die Haut gründlich und schonend reinigt und für den Tag bzw. die Nacht vorbereitet. Kaufpreis ca. 14€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 16.11.2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.