SPEICK Naturkosmetik Natural Face Intensivcreme Normale/Mischhaut

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 16. November 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SPEICK Naturkosmetik Natural Face Intensivcreme Normale/Mischhaut

Das ist ein Produkt, dass uns wirklich überzeugt! Die SPEICK Natural Face Intensivcreme für normale Haut und Mischhaut überzeugt nicht nur mit den Inhaltsstoffen, sondern auch mit kompetenter Pflege. Die Creme ist besonders auf die Bedürfnisse gesunder Haut abgeschnitten und unterstützt Sie aktiv dabei, die Feuchtigkeitsbalance zu halten und Ihr unterstützende Wirkstoffe beizugeben. Die Creme zieht relativ schnell ein und ist auch als Make Up-Grundlage perfekt geeignet. Sie hat einen sehr frischen, kräuterlastigen, angenehmen Duft und ist sparsam anwendbar. Denn bereits kleine Mengen der Intensivcreme reichen aus, um die Haut bestmöglich zu pflegen. Gestört hat uns nur, dass der Verschluss so groß ist. Oftmals kommt einfach ein bisschen zu viel raus und in die Tube zurückgeben geht nunmal nicht - vorallem aus hygienischen Gründen. Ansonsten sind wir mit dem Produkt aber mehr als zufrieden. Es unterstützt die Haut aktiv - sowohl am Tag als auch in der Nacht und ist in allen Anwendungsregionen (Gesicht, Hals und Dekolleté) verträglich. Und ein Make-Up darüber zu legen ist garkein Problem. Das Produkt hinterlässt zwar einen leichten Film auf der Haut, wirkt mit dem Make-Up aber nicht glänzend. Und wer garkein Make-Up trägt: Keine Sorge. Das Produkt ist nach einigen Minuten komplett in der Haut eingezogen. Kaufpreis ca. 15€

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 16.11.2013 um 18:30 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.