balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

In unserer GLOSSYBOX haben wir auch dieses Produkt entdeckt: Den balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige. Die Marke balance Me überzeugt durch 100% zertifizierte Naturkosmetik und bringt mit seinen natürlichen Linien immer mehr Produkte aus Basis der Natur heraus. Auch der Shine On Tinted Lip Salve gehört zum Portfolio der Marke und wurde von uns unter die Lupe genommen. Erst einmal fällt auf, dass er weniger Farbe darstellt, als eher die Lippen pflegt. Die Lippen wirken sehr weich, zart und geschmeidig und werden für “den perfekten Kuss” perfekt vorbereitet. Das Farbergebnis ist – zumindest bei dieser Nuance – sehr neutral. Es wird nur ein Hauch Farbe auf die Lippen gebracht. Eher überzeugt der superschöne Glanz und die Pflege des Lipgloss’. Die Farbe ist zwar ein wenig zu sehen, die volle Nuance – wie aus der Packung – ist aber nicht zu sehen.
Der Shine On Tinted Lip Salve ist daher eher für naturbewusste Personen, oder Personen die Ihre Lippen nur ab und zu ein wenig betonen, geeignet. Insgesamt ist die Kombination aus Design, Pflege und Glanz aber sehr schön.
Der Kaufpreis liegt bei etwa 8€, von uns gibt’s 5 von 5 Sternen.

Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben