balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 15. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

In unserer GLOSSYBOX haben wir auch dieses Produkt entdeckt: Den balance Me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige. Die Marke balance Me überzeugt durch 100% zertifizierte Naturkosmetik und bringt mit seinen natürlichen Linien immer mehr Produkte aus Basis der Natur heraus. Auch der Shine On Tinted Lip Salve gehört zum Portfolio der Marke und wurde von uns unter die Lupe genommen. Erst einmal fällt auf, dass er weniger Farbe darstellt, als eher die Lippen pflegt. Die Lippen wirken sehr weich, zart und geschmeidig und werden für "den perfekten Kuss" perfekt vorbereitet. Das Farbergebnis ist - zumindest bei dieser Nuance - sehr neutral. Es wird nur ein Hauch Farbe auf die Lippen gebracht. Eher überzeugt der superschöne Glanz und die Pflege des Lipgloss'. Die Farbe ist zwar ein wenig zu sehen, die volle Nuance - wie aus der Packung - ist aber nicht zu sehen.
Der Shine On Tinted Lip Salve ist daher eher für naturbewusste Personen, oder Personen die Ihre Lippen nur ab und zu ein wenig betonen, geeignet. Insgesamt ist die Kombination aus Design, Pflege und Glanz aber sehr schön.
Der Kaufpreis liegt bei etwa 8€, von uns gibt's 5 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 15. Dezember 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 11. März 2024 17:42. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.