Rival de Loop Hydro Pflegekapseln

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

rivaldeloophydrokapseln

Ein ♥liches Danke an Rossmann.

Wir haben zusammen mit etwa 5.000 anderen Testern die Rival de Loop Hydro Pflegekapseln unter die Lupe genommen.
Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis der Pflegekapseln mehr als zufrieden. Perfekt werden Sie vor dem Schlafengehen nach der Reinigung des Gesichts unter der Nachtcreme aufgetragen. So können sich die Enzyme und pflegenden Inhaltsstoffe in der Ruhephase des Körpers perfekt entfalten. Die Pflegekapseln sorgen für eine schmeichelnd-zarte Haut und versorgen Sie mich hochkonzentrierten, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, die perfekt von der Haut aufgenommen werden. Am Morgen nach der Anwendung fühlt sich die Haut bereits nach der ersten Anwendung sichtlich besser an und ist perfekt für den Tag ausgerüstet. Eine einwöchige Kur-Anwendung reicht bereits völlig aus, um die Haut einmal kräftig zu unterstützen. Die Pflegekapseln sind besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet und dienen perfekt zur Feuchtigkeitszufuhr bei besonders beanspruchter Haut. Einzig und allein der Geruch gefällt nicht. Er wirkt ziemlich chemisch und ist daher nicht gerade angenehm in der Nase. Wer es nicht mag, eine Fettschicht auf der Haut zu haben, sollte auf die Kapseln verzichten, denn genau das lösen Sie aus. 
Insgesamt erhalten die Kapseln von uns 4 von 5 Sternen, der Kaufpreis liegt bei 1,49€ für 7 Kapseln. Angewendet werden sollten die Kapseln eine Woche lang, täglich, einmal pro Monat.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

Unsere neue Community ist da. Klicke hier.