treaclemoon warm cinnamon nights

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

2013 12 07 22.50.25

Wie die meisten von Euch bereits wissen, sind wir ein riesiger Fan der Marke treaclemoon, die exklusiv seit Mitte des Jahres bei dm und BUDNI erhältlich ist. Eine große Palette der Produkte haben wir bereits für Euch unter die Lupe genommen. Auch warm cinnamon nights wurde von uns unter die Lupe genommen und hinterlässt bei uns – wie gewohnt – volle Begeisterung!

Der warme, winterliche Duft nach leckerem Zimt hinterlässt nicht nur einen besonnenen Duft unter der Dusche, sondern in Kombination mit der Pflegekraft des Duschgels wird das Ergebnis unter Dusche einfach perfekt. Der sehr angenehme Duft passt perfekt in die winterliche Jahreszeit und hinterlässt ein wohliges Gefühl während und nach des Duschens. Es bekräftet unsere Sinne und verzaubert – unter der Dusche fühlt man sich wie in einem kleinen Lebkuchenhäuschen. Zusammen mit der enormen Pflegekraft des Duschgels wird das Ergebnis perfekt abgerundet. Schon während des Duschens fühlt man, wie sich die Haut entspannt und sich eine zarte Hülle um die Haut legt. Auch nach dem Duschen fühlt sich die Haut zart gepflegt und schön weich an. Ein perfektes, abgerundetes Ergebnis.

Genau deshalb erhält das warm cinnamon nights Duschgel von treaclemoon von uns 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt wie gewohnt bei etwa 5€.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
Unsere neue Community ist da. Klicke hier.