EMITE Make Up Eye Lash Curler

#EMITE #GLOSSYBOX

Auch den haben wir in der GLOSSYBOX gefunden: Den EMITE Make Up Eye Lash Curler. Gut, eine Wimpernzange werden nun warscheinlich die meisten von uns kennen, aber im Gegensatz zu den Drogerie-Wimpernzangen haben wir einige Unterschiede gefunden.
Erst einmal ist der EMITE Make Up Eye Lash Curler viel, viel robuster gebaut und ist in der Anwendung viel besser als beispielsweise die der Drogerie-Eigenmarken. Man kann pressen, drücken und ziehen wie man will, der Eye Lash Curler lässt sich das kaum anmerken. Er hat eine ganz natürliche Wimpernkranz-Form und lässt sich sowohl bei kleinen, als auch bei größeren Augentypen perfekt ansetzen. Beim pressen der Zange werden die Wimpern in eine perfekt abgerundete und nach oben gezogene Form gewandelt, sodass der abschließende Mascara die Wimpern perfekt voluminös formt. Dabei ist er sehr schonend zum Auge: Er lässt sich nämlich nur so stark zerdrücken, dass beispielsweise die Wimpern nicht gebrochen werden oder mit ausreißen. Die Wimpern bleiben zudem nicht am Gummi hängen.

Auch wenn er einen stolzen Preis von ca. 23€ hat, können wir Ihn allen Beauties, die Wert auf eine perfekte Form der Wimpern legen, nur ans Herz geben. Ganz klare 5 von 5 Sternen.
EMITE Make Up Eye Lash Curler EMITE Make Up Eye Lash Curler Reviewed by Nico Pahl on 15:17:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.