EMITE Make Up Eye Lash Curler

Klicke hier, um "EMITE Make Up Eye Lash Curler" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 26. Januar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3932 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
EMITE Make Up Eye Lash Curler
#EMITE #GLOSSYBOX
Auch den haben wir in der GLOSSYBOX gefunden: Den EMITE Make Up Eye Lash Curler. Gut, eine Wimpernzange werden nun warscheinlich die meisten von uns kennen, aber im Gegensatz zu den Drogerie-Wimpernzangen haben wir einige Unterschiede gefunden.
Erst einmal ist der EMITE Make Up Eye Lash Curler viel, viel robuster gebaut und ist in der Anwendung viel besser als beispielsweise die der Drogerie-Eigenmarken. Man kann pressen, drücken und ziehen wie man will, der Eye Lash Curler lässt sich das kaum anmerken. Er hat eine ganz natürliche Wimpernkranz-Form und lässt sich sowohl bei kleinen, als auch bei größeren Augentypen perfekt ansetzen. Beim pressen der Zange werden die Wimpern in eine perfekt abgerundete und nach oben gezogene Form gewandelt, sodass der abschließende Mascara die Wimpern perfekt voluminös formt. Dabei ist er sehr schonend zum Auge: Er lässt sich nämlich nur so stark zerdrücken, dass beispielsweise die Wimpern nicht gebrochen werden oder mit ausreißen. Die Wimpern bleiben zudem nicht am Gummi hängen.
Auch wenn er einen stolzen Preis von ca. 23€ hat, können wir Ihn allen Beauties, die Wert auf eine perfekte Form der Wimpern legen, nur ans Herz geben. Ganz klare 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 26.01.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.