Manhattan 9in1 Longlasting BB Cream

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 12. Januar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Manhattan 9in1 Longlasting BB Cream
#Manhattan #PAYBACK
Vielen Dank an Manhattan und PAYBACK für das Produktpaket!
 
Wir haben uns in der PAYBACK Likes Lounge das Manhattan-Produktset bestehend aus Nagellack, BB Cream, Lippenstift, Mascara und Eyeliner bestellt und präsentieren euch im ersten von fünf Beiträgen die Manhattan 9in1 Longlasting BB Cream. Und wir müssen sagen, dass wir für einen so günstigen Preis (nur etwa 5€) nicht so eine große Leistung erdacht haben. Die BB Cream hat's nämlich ganz schön in sich. Normalerweise empfehlen wir bei der Verwendung einer BB Cream immer zumindest eine kleine Schicht Tagescreme unter die BB Cream zu legen, da ansonsten oft das Problem auftritt, dass die Haut brennt oder ziept. Bei der BB Cream von Manhattan merkt man davon garnichts. Sie gibt dem Gesicht nicht nur langanhaltende und völlig ausreichende Feuchtigkeit, sondern kaschiert auch jedes einzelne kleine oder große Problemchen in Gesicht. Ob Rötung, Pigmentstörung, Sommersprossen, Riesenporen oder, oder, oder - Sie zaubert Sie ganz einfach weg. Auch ein nachträgliches Make Up oder Puder ist nicht nötig, da die BB Cream nicht nur die Tagescreme, sondern auch jedweig anderes Make Up aussetzt. Die BB Cream bietet ein völlig neues Hautgefühl, einen strahlenden Teint, eine ausreichende Feuchtigkeitszufuhr und eine intensive Glättung des Gesichts in einem, ohne dabei die Haut oder die Poren zu belasten oder auszutrocknen. Für uns ganz klar ein Produktsieger!
 
Von uns erhält die BB Cream locker 5 von 5 Sternen und wird wirklich JEDEM ans Herz gelegt.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 12. Januar 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.