p2 ultra matte 24h make up 10

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 20. Januar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
p2 ultra matte 24h make up 10
Juhu, Ja, Yeah! p2 hat ein neues Make Up in seinem Sortiment und wir haben es auch ganz schnell für Euch unter die Lupe genommen. 😉
Das p2 ultra matte 24 h Make Up verspricht einen langanhaltenden, perfektionierten, glanzfreien Teint für bis zu 24 Stunden... und ja, das meiste davon stimmt auch. Die neue p2 Innovation zeichnet sich durch eine besonders dickflüssige Konsistenz aus, die am besten mit einem Make Up-Pinsel auf das Gesicht aufgetragen wird - in kleinen Schichten, bis das Make Up abgerundet auf dem Gesicht aufgetragen ist.
Den Schutz vor Glanz und Fettigkeit im Gesicht können wir auf jedenfall bestätigen. Wer das Make Up einmal aufgetragen hat, hat definitiv für einen kompletten Tag keinen neuen Glanz auf dem Gesicht. Wer ganz sicher gehen will, sollte das Make Up noch mit einem Mineralpuder abrunden, auch das gibt es von p2. Auch der versprochen perfektionierte Teint wird eingehalten. Das Make Up legt sich wie eine zweite Hautschicht auf das Gesicht und sorgt für einen langanhaltend-frischen Teint. Auch zu groß geratene Poren oder kleinere Hautunebenheiten werden mit diesem Make Up nicht mehr sichtbar sein. Das Make Up entzieht der Haut keine Feuchtigkeit, sondern führt ihm welche hinzu. Jedoch nur in dem Maße, dass kein neuer Glanz auf dem Gesicht abgesetzt wird.
Tipp: Das Make Up mit einer mattierenden Feuchtigkeitscreme und einem Concealer vorbereiten und anschließend ca. 10 Minuten trocknen lassen. Erst dann das Make Up auftragen und anschließend mit Mineralpuder versiegeln. Sorgt für einen optimalen Teint und lange Haltbarkeit.
 
 
Das Make Up erhält von uns glatte 5 von 5 Punkten und ist mit seinem sehr erschwinglichen Preis von nur 5,95€ für jede Geldbörse geeignet.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 20.01.2014 um 09:59 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.