Sally Hansen Natural Beauty Airbrush Make-Up Light

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 4. Januar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Sally Hansen Natural Beauty Airbrush Make-Up Light

Ein Produkt, dass nicht jeder von Euch kennen wird, ist das Sally Hansen Natural Beauty Airbrush Make-Up. Wir haben es für euch in der Nuance "Light" für sehr helle bis helle Haut getestet und müssen sagen, dass wir das Produkt zwar ziemlich gut finden, jedoch nicht ganz überzeugt waren.

Das Airbrush Make-Up wird nämlich nicht im Gesicht verteilt, so wie wir es uns erhofft haben, sondern wird in die Handinnenflächen gegeben und dann im Gesicht verteilt. Lediglich ein Sprüher wird im Gesicht angesetzt, damit das Make Up noch einmal abgerundet wird. Das fanden wir nicht gut, weil es sich eben um ein "Airbrush" Make Up handelt, wo wir uns schon erhofft hatten, dass Produkt direkt im Gesicht zu verteilen.

Das Farbergebnis jedoch hat uns sehr überzeugt. Durch die pudrig-luftige Konsistenz des Make Up's lässt sich das Make Up perfekt - auch an schwierigen Stellen - verteilen, ohne dass es einen Rand hinterlässt (vorrausgesetzt natürlich, dass man den korrekten Farbton gewählt hat). Auch kleine Schönheitsfehler im Gesicht, z.B. Rötungen (leichte) oder Hautunebenheiten (leichte) lassen sich mit dem Make Up perfekt abdecken. Übrigens ist kein Puder erforderlich, nachdem man das Make Up verwendet hat - es wird nämlich selbst zu einem Puder. Das dauert ca. 10 Minuten und anschließend ist das Make Up perfekt auf der Haut angesetzt. Übrigens: Bitte auch kein Puder verwenden - in jedem Fall werden dann die Poren verstopft aussehen und es gibt Farbfehler - also lieber die Hände davon lassen.

Uns ist bisher keine Verkauffstelle aufgefallen, wie beispielsweise eine Drogerie oder Parfümerie. Wir selber haben es von Amazon gekauft. Das gibt es aber auch z.B. bei eBay. Der Preis liegt ungefähr bei 10€ inklusive Versand. Von uns gibt es ingesamt 4 von 5 Sternen, weil das Ergebnis zwar sehr schön ist, die Anwendung aber nicht so wie vorgestellt. Hinweis: Achtet bitte auf Verläufer, die nur eine positive Rückmeldung haben (mind. 50 Bewertungen, Durchschnitt höher als 90%).

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 4. Januar 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.