bebe Young Care quick & clean peeling & waschgel für Mischhaut und unreine Haut

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
bebe Young Care quick & clean peeling & waschgel für Mischhaut und unreine Haut
#bebe | +joiz Germany 
Vielen Dank an joiz Germany und bebe Young Care für dieses Produkt!
 
Wir haben unsere TROPHY-Points gegen ein Pflegeset von bebe Young Care eingetauscht. In unserem heutigen Beitrag geht es um das erste von vier Produkten dieses Sets: Das quick & clean peeling & waschgel.
 
Zunächst einmal: Die "Wasch"-Leistung.
Das Waschgel reinigt tatsächlich porentief und entfernt dabei jegliches Make Up, dass zuvor aufgetragen wurde, mit bravur. Das Gesicht fühlt sich richtig frisch, erholt und zart an. Das Make Up ist rückstandslos entfernt und auch im Allgemeinen wirkt das Gesicht deutlich frischer. Der Glanz wird von der Haut genommen und auch einige Zeit bleibt der Glanz vollständig vom Gesicht entfernt.
 
Das Peeling sorgt zudem dafür, dass die Durchblutung wieder richtig aufgepusht wirkt. Das merkt man besonders dann, wenn man das Waschpeeling einmassiert. Man spürt, wie die Haut richtig schön durchblutet und warm wird. Nebenbei entfernen die ganz kleinen Mikrokügelchen sanft jedes überstehende Hautschüppchen und glättet das Gesicht.
 
Das Gesicht wirkt erholt, frisch, strahlend und glanzfrei. Die Haut ist sichtlich befreit und kann schön durchatmen. Bei Auftrag einer mattierenden Tages- oder Nachtcreme wird das Gesicht zart gepflegt und kann noch länger glanzlos bleiben.
 
Das Waschpeeling ist richtig schön angenehm, sanft und einfach perfekt für leicht fettende bis unreine Haut. Von uns gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 27.02.2014 um 19:45 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.