essence i ♥ stage eyeshadow Base

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3754 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

essence i ♥ stage eyeshadow Base
#essence | +essencecosmetics 
 
Oh, how we ♥ it! Die essence i ♥ stage eyeshadow base ist einfach für JEDEN geeignet - egal ob zwischendurch mal Lidschatten getragen oder tatsächlich jeden Tag ein aufwendiges Augen Make Up. Die eyeshadow base fixiert nicht nur losen und festen Lidschatten, sondern lässt Ihn auch deutlich länger halten. Die eyeshadow base wird ganz einfach mit dem Applikator direkt auf das Lid aufgetragen und mit einem Pinsel oder einem gereinigten Finger auf dem Lid bis in den oberen Augenbereich verteilt. Ein paar Sekunden eintrocknen lassen und schon kann es mit dem Augen Make Up weitergehen. Der Lidschatten haftet sofort an der Base an und trocknet mit Ihr "zusammen". Das Make Up wird dabei fest fixiert und ist nicht mehr so flexibel wie zuvor. Dadurch kann es zwar weiterhin ausgedehnt werden, z.B. mit einem Blenderpinsel, schmiegt sich aber nicht an das Schlupflid an, also verschwindet es nicht. Die Base sorgt außerdem dafür, dass auch bei wärmeren Temperaturen das Augen Make Up dort haften bleibt, wo es aufgetragen wurde.
 
Von uns gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen, der Kaufpreis liegt bei etwa 2€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.