Fa NutriSkin Duschgel

Klicke hier, um "Fa NutriSkin Duschgel" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 6. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Fa NutriSkin Duschgel
#Fa
 
Oh ja, in dieser Flasche steckt Power! Das Fa NutriSkin besticht nicht nur mit einem sinnlich-frisch-fruchtigen Duft, sondern auch mit dem Inhalt. Ganze 7 wichtige Pflegestoffe sind im Duschgel beinhaltet, um die Haut nicht nur zu reinigen, sondern auch mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Zusammengesetzt ist die Dusche dann zusätzlich mit der heißbeliebten Acaibeere, eine Beere die nicht nur für Ihre Hautschmeichler-Eigenschaften, sondern auch für Ihren leckeren Geschmack bekannt ist. Das Duschgel hat es uns richtig angetan. Die Zusammensetzung aus hautschmeichelnder Inhaltsstoffe und dem fruchtig-leckeren Duft wird beim duschen zu einem wahren Spa-Moment, der auch noch Stunden danach auf der Haut - als abgelegter frischer Duft bemerkbar ist. Und die Pflege kommt dabei definitiv nicht zu kurz: Während man duscht, werden der Haut feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe zugefügt, die beim verreiben kräftig einziehen, während nach dem Duschen eine angenehme, sanftweiche Haut übrig bleibt. Auch hier besticht ganz besonders wieder die Acaibeere, die nicht nur pflegt und super riecht, sondern auch viele Vitamine und Mineralien da lässt. Trockene Haut wird hier eine tolle Pflege erhalten, die die Haut wieder von Innen und Außen aufbaut.
 
Der Kaufpreis liegt bei etwa 2€, von uns erhält das Duschgel 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 06.02.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.