Milka Crunchy Corn mit Alpenmilch-Schokolade

 Donnerstag, 27. Februar 2014

Verdammt lecker! Wir haben beim Streifzug durch EDEKA das neue Milka Crunchy Corn entdeckt. Auch hier natürlich wieder mit originaler Milka Alpenmilchschokolade. Die Tafel landete auch direkt im Einkaufskorb. Zuhause schnell ausgepackt und schon ging der Schlemmerspaß los! Trotz der Aufschrift “mit feiner Salznote” haben wir diese in der Schokolade nicht entdeckt (zum Glück). Die Crunchy Maissnacks sind echt verdammt lecker und passen einfach nur perfekt in die Schokolade hinein! Das Zusammenspiel aus gepoppten Maissnacks mit zarter, feiner Alpenmilch-Schokolade schmeckt so gut, dass man garnicht mehr aufhören kann, die Schokolade zu essen. Das Zusammenspiel der beiden Komponente ist einfach so perfekt ausgewählt, dass es nicht nur spaß macht, die Schokolade zu essen, sondern es auch ein wahrer Hochgenuss ist. Die Crunchy Corns haben eine feine Maisnote, mit süßlich, extrem leichter, salziger Textur, die der Schokolade einen kleinen “Hieb” gibt.

Für uns ein wahrer LECKER-Genuss. Deswegen auch 5 von 5 Sternen, bei einem Kaufpreis von gerade mal 80 Cent.

War dieser Beitrag hilfreich?

 

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.