Milka Crunchy Corn mit Alpenmilch-Schokolade

Klicke hier, um "Milka Crunchy Corn mit Alpenmilch-Schokolade" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Verdammt lecker! Wir haben beim Streifzug durch EDEKA das neue Milka Crunchy Corn entdeckt. Auch hier natürlich wieder mit originaler Milka Alpenmilchschokolade. Die Tafel landete auch direkt im Einkaufskorb. Zuhause schnell ausgepackt und schon ging der Schlemmerspaß los! Trotz der Aufschrift "mit feiner Salznote" haben wir diese in der Schokolade nicht entdeckt (zum Glück). Die Crunchy Maissnacks sind echt verdammt lecker und passen einfach nur perfekt in die Schokolade hinein! Das Zusammenspiel aus gepoppten Maissnacks mit zarter, feiner Alpenmilch-Schokolade schmeckt so gut, dass man garnicht mehr aufhören kann, die Schokolade zu essen. Das Zusammenspiel der beiden Komponente ist einfach so perfekt ausgewählt, dass es nicht nur spaß macht, die Schokolade zu essen, sondern es auch ein wahrer Hochgenuss ist. Die Crunchy Corns haben eine feine Maisnote, mit süßlich, extrem leichter, salziger Textur, die der Schokolade einen kleinen "Hieb" gibt.

Für uns ein wahrer LECKER-Genuss. Deswegen auch 5 von 5 Sternen, bei einem Kaufpreis von gerade mal 80 Cent.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 27.02.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.