REVLON COLORBURST™ 010 Raspberry Pie

Klicke hier, um "REVLON COLORBURST™ 010 Raspberry Pie" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 21. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
REVLON COLORBURST™ 010 Raspberry Pie
#REVLON | +joiz Germany 
Vielen Dank an joiz Germany und lovely cosmetics für dieses Wahnsinns-Produkt! ♥

Wir haben für Euch unsere Trophy-Points gegen ein cooles REVLON-Set eingetauscht und sind einfach nur "krass" erstaunt von dieser kleinen Wunderwaffe: Dem REVLON COLORBURST™ 010 Raspberry Pie. Der COLORBURST™ hat nicht nur eine intensive, wunderschöne rot-rosane Farbe, sondern pflegt und glänzt zugleich! Insgesamt ist der kompakte Lippenstift eine Kombination aus Lippenstift, Lipgloss, Balm und Primer. Der COLORBURST™ zaubert nicht nur eine sinnliche Lippenkontur und lässt sich perfekt auftragen, sondern glänzt zudem extrem stark. Die Lippen wirken voller, voluminöser und schöner. Der Lippenstift verzaubert selbst die kleinsten und schmalsten Lippen in wahre Wunder-Volumen!
Durch den intensiven Glanz wirken die Lippen optisch noch schöner und besser, wohlgeformter und voluminöser. Die zarte Textur des Lippenstifts sorgt zudem dafür, dass die Lippen vor der Austrocknung geschützt werden. Die Farbe ist farbecht und bleibt bis zu einen kompletten Tag auf den Lippen haften (gilt nicht für Raucher). Auch wenn der Lippenstift auf Tassen und Gläsern abträgt, bleiben die Lippen voller Farbe und Gloss. Der Glanz lässt nicht nach und die Farbe bleibt länger bestehen - auf jedenfall länger als so manch anderes Produkt.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 21.02.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.