Balea Magic Summer Bodylotion mit Selbstbräuner-Effekt

Die Sonnen-Saison steht an! Und manchmal klappt’s einfach nicht, dass die Haut gleichmäßig schön gesund braun wird. Aber es gibt Abhilfe, die ausnahmsweise mal nicht eklige Flecken hinterlässt: Die Balea Magic Summer Bodylotion. 
Die Magic Summer Bodylotion zeigt erste Wirkungen schon nach der zweiten bis dritten Anwendung. Und davon ganz schön viel: Die Bodylotion kommt nicht nur mit einem schönen, sommerlichen Duft und pflegt die Haut – nein – Sie hinterlässt auch noch eine wunderschöne Bräune!
Die Bräune kommt durch einen ganz leichten Selbstbräuner, der in der Lotion verarbeitet ist. Anders als andere Selbstbräuner ist die Lotion nicht braun (oder Ähnlich), sondern hat eine ganz normale, weiße Farbe und eine luftige Konsistenz. Sie zieht schnell in die Haut ein. Es sollte jedoch ein bis zwei Minuten gewartet werden, bis die Kleidung angezogen wird. Denn auch die Lotion kann Bräunungsflecken auf der Haut hinterlassen.
Die Bräunung ist relativ schnell da: Nach ein paar Anwendungen sieht man bereits erste Ergebnisse. Das beste: Das Ergebnis ist total gleich! Es gibt keine unangenehmen Flecken oder Ähnliches. Ein perfektes, definiertes, leicht gebräuntes Hautbild. 
Für uns ist es in diesem Frühling und im Sommer ein absolutes Must-Have! Wir haben uns auch schon ordentlich eingedeckt und sind vom Ergebnis MEHR als fasziniert! Klasse! Kaufpreis ca. 3€, von uns gibt’s 5 von 5 Sternen.

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3055

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben