L'Oréal Paris Öl Magique für alle Haartypen

#LorealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 

Wir haben unsere Beautystars aus dem L'Oréal Treueprogramm "Privée" für das Öl Magique für alle Haartypen eingetauscht und sind wahnsinnig begeistert!

Das Öl Magique hat alle Mädels aus dem GooLoo-Team absolut umgehauen. Es ist nicht nur federleicht im Haar, sondern auch an allen Problematiken des Haares anwendbar. Egal, ob die Spitzen kaputt sind, du dich mit Knoten rumplagst oder dein Haar einfach nur matt und glanzlos ist. Das Öl Magique ist vielseitig anwendbar. Vor dem Duschen kannst du es als Kur anwenden. Zusammen mit deinem Shampoo und deiner Spülung können dabei z.B. die Spitzen besonders vorteilhaft wieder zum Strahlen gebracht werden. Nach dem Duschen im Haar verteilt sorgt es vor dem trocknen der Haare für einen unwarscheinlich geschmeidigen Glanz, gute Kämmbarkeit und wird vor zu viel Hitze geschützt. Und nach dem Stylen kann es bei glanzlosem Haar angewandt werden, damit es wieder richtig schön strahlt. L'Oréal betitel es selbst mit 1.001 Anwendungsmöglichkeiten. Alle haben wir jetzt nicht getestet, geschweige denn herausgefunden, aber die, die wir entdeckt haben, haben uns sehr begeistert. Von den Mädels gab's auch Riesenkomplimente zum Duft: "Es riecht, als würde man gerade eine Schüssel Eis genießen. Den Geschmack, den ich dabei empfinde, spiegelt der Geruch des Öls wieder."
Wie Ihr also sehen könnt, sind wir alle ABSOLUT begeistert vom Öl. Es verspricht nicht nur viel, sondern hält auch tatsächlich alles ein. Geschmeidigem Haar steht absolut nichts mehr im Wege.

Bei einem Preis von ca. 9-10€ ist das Produkt für seine Leistungen und die Qualität absolut gerecht. Von uns gibt es mehr als klar 5 von 5 Sternen. Wir legen die Hände dafür ins Feuer, dass das Produkt auch euch helfen wird.
L'Oréal Paris Öl Magique für alle Haartypen L'Oréal Paris Öl Magique für alle Haartypen Reviewed by Nico Pahl on 18:02:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.