Mary Kay timewise™ Dermabrasion Set

Klicke hier, um "Mary Kay timewise™ Dermabrasion Set" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 26. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3938 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Mary Kay timewise™ Dermabrasion Set
#MaryKay #Dermabrasion | +Mary Kay 
Vielen Dank an Mary Kay Deutschland für dieses tolle Produkt! ♥

Zusammen mit einigen anderen Testern durften wir für Euch das Mary Kay timewise™ Dermabrasion-Set im Wert von stolzen 60,-€ testen!
Das Set besteht aus einer Reinigungs- und einer Pflegelotion. Der Step 1: Refine beinhaltet eine sanfte, mit Peelingkörnen versetzte Lotion, die in kreisenden Bewegungen sanft in das Gesicht einmassiert wird. Nachdem Ihr mit der Pflege fertig seid, dass Gesicht trockentupfen, nicht reiben. Im Step 2: Replenish pflegt Ihr die zuvor samtweich gereinigte Haut mit einer sanften, schnell einziehenden Pflegelotion. 
Step 1
Die leichten Peelingkristalle, die in der Lotion verarbeitet sind sorgen für einen wunderbar glattes, feines und perfekt gereinigtes Gesicht. Das Gesicht wirkt optisch viel, viel angenehmer und zarter. Das Dermabrasion-Peeling zum verfeinern der Haut ist dabei für alle Hauttypen, ausgenommen der sensiblen Haut, geeignet. Das Gesicht wirkt tatsächlich schon nach der ersten Anwendung sichtlich besser, schöner und strahlender. Die abgestorbene Haut wird perfekt abgetragen. Somit sieht das Gesicht jünger und strahlender aus. Das beste aber: Wer Probleme mit Aknenarben hat (so wie ich; Nico) wird nach ein paar Anwendung stark minimierte Poren und weniger Narbenränder haben. Das Peeling trägt nämlich nicht nur Haut ab, sondern verfeinert auch das Hautbild - und zwar extrem! Das Gesicht wirkt nach einigen Anwendungen deutlich schöner, weicher und porenminimiert.

Step 2
Das Serum des Dermabrasion-Sets ist einfach toll. Es rundet die Pflege aus Step 1 perfekt ab und sorgt für ein optimiertes Hautbild, direkt nach der ersten Anwendung. Auch hier gilt: Wer Aknenarben hat, wird ein sichtlich besseres Hautgefühl und eine bessere Optik erleben. Das Serum versorgt die zuvor beanspruchten Hautstellen mit viel Feuchtigkeit und anregenden Stoffen, die die Haut optisch nach oben versetzen. Dadurch wirken Falten kleiner, die Haut schöner und Aknenarben kleiner versetzt. 

Insgesamt
Das Set ist fantastisch. Ich (Nico) habe nach der Behandlung sehr, sehr viele Komplimente erhalten. Die Poren wirken nicht nur für mich kleiner, sondern sind tatsächlich viel kleiner geworden. Das Gesicht wirkt strahlender, tiefengepflegt, gereinigt und einfach top optimiert. Ich (Nico) war Haupttester. Und alleine dafür, dass ich so wunderschöne Komplimente für mein Gesicht erhalten habe, kriegt das Set 5 von 5 Sternen. Ich bin froh das ich das Set testen durfte, muss aber auch dazu sagen, dass 60,-€ ganz schön happig sind. Trotzdem: Das Set hält eine Ewigkeit, weil man nur geringe Mengen braucht. Schließlich habe ich nicht mal ein komplettes Viertel gebraucht bei 3 Anwendungen pro Woche. Daher: Kauftipp für alle, die das Geld übrig haben oder sich einfach ein sichtlich optimiertes Hautbild wünschen. Klasse!
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 26.03.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.