Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 11. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3747 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
benecos Hand Cream for happy hands
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 11. April 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
#benecos
Wie versprochen, möchten wir Dir auf gooloo.de mehr vegane Produkte und Naturkosmetik vorstellen. Den Anfang mach die benecos Hand Cream for happy hands.
In typischer benecos-Eleganz hat Sie eine super Verpackung, die selbstverständlich perfekt recyclet werden kann. Die Handcreme ist besonders flüssig und lässt sich dadurch perfekt in den Handflächen und zwischen den Händen verteilen, ohne dabei zu verkleben oder Rückstände zu hinterlassen. Die Handcreme hat einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft, der sehr an Zitrusfrüchte, insbesondere aber an Orangen erinnert. Ein sehr wohliger Duft, der auch einige Stunden sanft auf den Händen verbleibt. Die Handcreme lässt sich perfekt verteilen, auch dann, wenn man zu viel auf den Händen aufgetragen hat. Die Creme zieht sofort beim einmassieren in die massierten Stellen ein und ist nach wenigen Sekunden bereits vollständig in den Händen eingezogen. Es verbleibt keine weitere Schicht, sodass auch keine fetten Stellen oder Ähnliches entstehen. Die Handcreme sorgt für wohlig-zarte Hände, die mit besonders pflegenden, natürlichen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen unterstützt werden. Auch sehr stark beanspruchte, zu Rissen neigende, trockene Haut wird sofort kuschelweich gepflegt. Bei einer kontinuierlichen Anwendung können die Hände deutlich weicher werden und wieder zu Ihrer natürlichen zartheit finden. Eine Flasche ist dabei sehr ergiebig. Durch die starke Flüssigkeit reichen bereits kleine Mengen aus, um beide Hände kräftig und schonend zu pflegen.
Der Kaufpreis der Handcreme liegt bei etwa 2-3€ und ist damit für biologische, zertifizierte, vegane Naturkosmetik sehr, sehr günstig. Von uns erhält die Handcreme insgesamt 5 von 5 Sternen.
Abonnieren
Anmelden
0 Kommentare
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Markiert als und kategorisiert in:
benecos Handpflege Naturkosmetik Normale Haut Ohne Mikroplastik Vegan Vegetarisch
benecos Handpflege Naturkosmetik Normale Haut Ohne Mikroplastik Vegan Vegetarisch