essence stay natural Concealer

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 11. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3879 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

essence stay natural Concealer
#essence | +essencecosmetics 
Wir haben für Euch den essence stay natural Concealer in der Nuance 03 suft nude unter die Lupe genommen. Der Concealer kommt mit einem feinen Pinsel, der den Auftrag super leicht und perfekt macht. Außerdem ist der Concealer aufgrund seiner besonders schlanken Form perfekt für Unterwegs und zum zwischendurch kaschieren perfekt geeignet. Der Concealer sollte nach dem Kauf ein paar Mal gedreht werden, damit sich die Flüssigkeit nach oben begibt und sich im Pinsel verteilt.
Die schön flüssige Textur lässt sich mit dem angehängten Pinsel perfekt und gleichmäßig auf dem gesamten Gesicht verteilen, ohne dabei klumpig zu werden oder zu viel Concealer auf die Haut abzugeben. Perfekt ist der Concealer besonders geeignet, um die Nase optisch schlanker zu machen (am Rand des Nasenflügels und ein wenig direkt auf die Nase geben und sanft verteilen). Der Concealer ist dabei in seiner Deckkraft noch besser als erwartet. Leichte bis mittlere Rötungen, Tränensäcke und Mitesser lassen sich mit dem Concealer perfekt verdecken, ohne dabei das Gesicht unnatürlich wirken zu lassen. Mit den Fingerspitzen können einzelne Partien des Gesichts auch besonders stark betont werden, ohne dabei das Gesicht unnatürlich wirken zu lassen, z.B. bei starken Rötungen, geweiteten Poren oder Ähnliches. Der Concealer trocknet sehr schnell und ermöglicht daher das Auftragen einer Foundation oder eines Make Up's direkt nach dem Auftragen des Concealers. 
Insgesamt hat der stay natural concealer eine tolle Deckkraft, eine hohe optisch verbessernde Wirkung und ist mit seinem Kaufpreis von nur etwa 2€ auch sehr günstig. Deshalb erhält er von uns glatte 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 11. April 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.