(EXKLUSIV) RIGHT GUARD Refresh 5

Klicke hier, um "(EXKLUSIV) RIGHT GUARD Refresh 5" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 27. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3940 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
(EXKLUSIV) RIGHT GUARD Refresh 5
#RIGHTGUARD | +Henkel 
Vielen Dank an RIGHT GUARD und Henkel, die uns das Produkt zur Verfügung gestellt haben. ♥
Wir durften das neue RIGHT GUARD Refresh 5 exklusiv mit 200 Testern testen und sind wahnsinnig vom Duschgel begeistert!
Die neue 5fach-Komplettwirkung überzeugt nicht nur auf dem Etikett, sondern auch beim duschen. Eine pure Erfrischung mit zart gepflegter Haut ist auf jedenfall - auch von unserer Seite - garantiert!
Auch wenn der Duft unserer Meinung nach ein wenig zu stark verwendet wurde, ist das Duschgel ein absoluter Kracher. Der weckende Duft sorgt am Morgen auf jedenfall für einen sehr starken Wach-Mach-Kick, der einen super schön in den Tag starten lässt. Der Duft ist dabei nach einiger Zeit verflogen, sodass auf der Haut bzw. am Körper nur noch ein zarter und leichter, maskuliner und leckerer Duft übrig bleibt, der Mädels und Jungs zugleich gut bekommt. Die Haut wirkt dabei beim duschen richtig schön weich, auch nach dem Duschen wirkt die Haut weich und zart gepflegt. Die Haut wird also beim duschen keinesfalls ausgetrocknet. Der Anti-Trocken-Effekt wird also von uns auf jedenfall bestätigt. Das Duschgel spendet angenehme Feuchtigkeit, die einen ganzen Tag lang anhält. Das Duschgel schäumt zudem richtig schön auf, sodass auch hier eine kleine Menge an den Körperpartien völlig ausreicht! Die Haut ist super sauber, auch starker Schmutz hat gegen das Duschgel keine Chance, sie wirkt feuchtigkeitsGEFÜLLT, schön geschmeidig und insgesamt ist das Duschgel... einfach Klasse!
Von uns gibt es bei einem günstigen Kaufpreis von nur etwa 2€ ganz klar 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 27.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.