i ♥ cosmetics... Vanilla & Ice Cream bubble bath & shower créme

Klicke hier, um "i ♥ cosmetics... Vanilla & Ice Cream bubble bath & shower créme" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 5. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
i ♥ cosmetics... Vanilla & Ice Cream bubble bath & shower créme
#ilove | +I Love Cosmetics 
 
Bei unserem Rundgang durch Douglas sind wir auf das Vanilla & Ice Cream bubble bath & shower créme von i ♥ cosmetics gestoßen. Der Duft hat uns direkt bestochen, sodass das Produkt auch direkt im Einkaufswagen Platz nehmen durfte. Schon in der Flasche hat uns der Duft nach frisch gepflückter Vanille bestochen. Ein Duft, der zwar eher eine winterliche Note trägt, aber trotzdem das ganze Jahr über angewendet werden kann.

Die Duschcreme hat gegenüber der restlichen Duschwelten erst einmal einen entscheidenen Unterschied: Es schäumt nicht. Leider. Wir lieben es normalerweise, dass ein Duschgel richtig schön aufschäumt und sich auf dem ganzen Körper verteilt. Bei einer Duschcréme, ebenso wie bei dieser, ist das aber meistens nicht gegeben.

Trotzdem überzeugt die Duschcréme erst einmal durch einen sehr angenehmen, aufheiternden und weckenden Duft und vorallem durch die zarte Pflege, die in jeder Falsche i ♥ gegeben ist. Die Creme verteilt sich zwar nicht so wie ein normales Duschgel, ist in der Anwendung aber dennoch relativ sparsam. Die Creme lässt sich super auf dem ganzen Körper verteilen und lässt die Haut wieder richtig schön atmen. Schon beim duschen merkt man, wie sich die Haut entspannt, leichter und weicher wird. Die Haut wird während des Duschens perfekt gepflegt. Und zusätzliche Stoffe, ebenso wie Feuchtigkeitsspendende Stoffe werden der Haut sofort übergeben und direkt verarbeitet.

Insgesamt macht sich die Duschcréme perfekt bei uns im Badezimmer. Sie hat nicht nur einen richtig tollen, originalen Duft, sondern pflegt die Haut auch schön weich. Bei einem Kaufpreis von nur 5,99€ somit ganz klar: 5 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 05.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.