miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54

Klicke hier, um "miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 5. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54
#miners | +GLOSSYBOX.de 
Auch diesen kleinen Beautyliebling haben wir in unserer GLOSSYBOX entdeckt: Den miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54. Der kleine, handliche Lipgloss hat nicht nur eine wunderschöne, leicht glitzernde Farbe, sondern ist auch für eine perfekte Deckkraft und lange Haltbarkeit hochpigmentiert. Der Lipgloss sorgt mit nur einer aufgetragenen Schicht, für abgerundete, voluminöse, strahlende Lippen voller Farbe. Die von GLOSSYBOX ausgewählte Nuance "STUDIO 54" hat perfekt zu uns gepasst. Ein sanftes, aber doch starkes Pink, dass die Lippen schön voll aussehen lässt. Der Lipgloss strahlt bei einem direkten Kontakt mit Licht und Sonne richtig auf und zeigt sich von seiner besten Seite. Lediglich der Geruch könnte etwas optimiert werden. Er ist nicht fruchtig, nicht süß oder sonst Irgendwas, sondern ein wenig unbekannt. Der Geruch hat uns hier wirklich nicht gefallen. Da der Lipgloss aber trotzdem durch seine Farbe, sein Aussehen und seine Deckkraft überzeugt, gibt es von uns auch hier eine Bestnote.

Der Lipgloss kostet etwa 8€ und ist beispielsweise bei Amazon und eBay in OVP erhältlich. Durch sein sehr ansprechendes Aussehen und die perfekte Leistung, gibt es von uns 4,5 von 5 Sternen. Ein halber Stern Abzug durch seinen Geruch.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 05.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.