miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54

#miners | +GLOSSYBOX.de 

Auch diesen kleinen Beautyliebling haben wir in unserer GLOSSYBOX entdeckt: Den miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54. Der kleine, handliche Lipgloss hat nicht nur eine wunderschöne, leicht glitzernde Farbe, sondern ist auch für eine perfekte Deckkraft und lange Haltbarkeit hochpigmentiert. Der Lipgloss sorgt mit nur einer aufgetragenen Schicht, für abgerundete, voluminöse, strahlende Lippen voller Farbe. Die von GLOSSYBOX ausgewählte Nuance "STUDIO 54" hat perfekt zu uns gepasst. Ein sanftes, aber doch starkes Pink, dass die Lippen schön voll aussehen lässt. Der Lipgloss strahlt bei einem direkten Kontakt mit Licht und Sonne richtig auf und zeigt sich von seiner besten Seite. Lediglich der Geruch könnte etwas optimiert werden. Er ist nicht fruchtig, nicht süß oder sonst Irgendwas, sondern ein wenig unbekannt. Der Geruch hat uns hier wirklich nicht gefallen. Da der Lipgloss aber trotzdem durch seine Farbe, sein Aussehen und seine Deckkraft überzeugt, gibt es von uns auch hier eine Bestnote.

Der Lipgloss kostet etwa 8€ und ist beispielsweise bei Amazon und eBay in OVP erhältlich. Durch sein sehr ansprechendes Aussehen und die perfekte Leistung, gibt es von uns 4,5 von 5 Sternen. Ein halber Stern Abzug durch seinen Geruch.
miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54 miners crystal♥crush light reflecting lipgloss STUDIO 54 Reviewed by Nico Pahl on 19:43:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.