MITCHELL and PEACH English Growers Body Cream

Klicke hier, um "MITCHELL and PEACH English Growers Body Cream" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 11. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
MITCHELL and PEACH English Growers Body Cream
#MITCHELLandPEACH | +GLOSSYBOX.de 
In unserer zuletzt abonnierten Ausgabe der GLOSSYBOX, die wir insgesamt diesmal leider nicht allzu gut fanden, haben wir die English Growers Body Cream von MITCHELL and PEACH entdeckt, die uns leider mal so GAR NICHT überzeugt hat.
Die English Growers Body Cream hat zwar eine sehr schöne Verpackung und ist auch so sehr ansehnlich, aber der Duft der Body Cream ist bei uns im GooLoo-Team vorwiegend als "widerlich" bezeichnet wurden. Ein sehr krasser, überaus extrem bissiger Geruch, zum Teil sehr kräuterlastig, der nicht mal eben verfliegt, sondern tatsächlich auch über einen längeren Zeitraum auf der Haut verbleibt. Zwar immer wieder gewünscht, aber ausgerechnet bei dieser Body Cream hätte das wirklich nicht Not tun müssen. Der Duft ist von uns insgesamt als mangelhaft zu betrachten.
Der Duft ist sehr entscheidend, aber natürlich sollte auch die Pflege stimmen. Da der Duft es nicht geschafft hat, sollte es nun die Pflege tun. Und auch hier gibt es deutlich bessere Body Creams, insbesondere mit besserem Duft, zu einem deutlich günstigeren Preis, die eine bessere Pflegewirkung haben. Zwar pflegt die English Growers Body Cream von MITCHELL and PEACH die Haut, aber insbesondere wenn die Haut zu trockenen oder rissigen Stellen neigt, insbesondere um die Winterzeit rum, versagt die Creme auf allen Wegen.
Für eine völlig "normale", ausgeglichene, gesunde Haut ist die Body Cream perfekt geeignet, wenn man entweder über dem Duft stehen kann oder den Duft sogar mag. Andernfalls hat die Body Cream reibungslos versagt. Von uns gibt es 2 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 11.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.