treaclemoonblog
 #treaclemoon #NewIn | +Vendoleo GmbH 
Vielen Dank an treaclemoon für den Exklusivtest! ♥
Juhu, Sie sind da! Die neuen Sommerwunder von treaclemoon sind endlich – nach einer langen Wartezeit – da! those lemonade days ist schon seit ein paar Wochen in den Drogerien zu finden, ganz neu und noch in Auslieferung ist aber dieses neue Duftwunder: iced strawberry dream.
Beide Duschgele haben wir mit gesammelter Kraft getestet und für Euch kräftig unter die Lupe genommen!
those lemonade days
Ehrlich gesagt war der Ersteindruck ziemlich schlecht.
treaclemoonnewin

Die Verpackung ist zwar so süß und fantastisch wie immer, dafür roch das Duschgel in der Flasche ziemlich schlecht. Es war einfach zu säurig und war nicht wirklich Duftecht. Aber: Wir können definitiv Entwarnung geben! Erst beim duschen entfaltet sich der richtige Duft dieses super angenehmen Duschwunders! those lemonade days kommt mit einem fantastischen und originalgetreuen Zitrusgeruch. Der Duft ist so perfekt verarbeitet, dass es weder zu stark, noch zu schwach nach frischen Limonen bzw. Zitronen riecht. Der Duft ist einfach unwiderstelich lecker und ein echter Muntermacher. Beim duschen entfaltet sich ein kräftiger, wohlharmonisierter Duft, der Sinne und Körper berauscht. Besonders müde Gemunter können mit dem Duschgel einen echten “Wach”-Kick haben. Der Duft macht müde Morgen munter und gibt einen erfrischenden, langanhaltend-duftenden Start in den Tag.

iced strawberry dream
Na, Ihr erwartet doch schon sehnlichst die Bewertung für das neue iced strawberry dream, oder? Na dann, Brille auf, Kontaktlinsen rein und am Bildschirm bleiben!

Die Verpackung von iced strawberry dream ist wunderbar süß und einfach fantastisch schön zu betrachten. Das rosane Duschgel in einer tollen Verpackung mit frischen Erdbeeren auf der Vorderseite macht richtig Anregung zum duschen. Der wunderbar süße, originalgetreue Duft berauscht absolut die Sinne und lässt einen in die Welt von frischen Obststräuchern frischer Erdbeeren versinken. Der Geruch ist so gut getroffen, dass er kaum vom Original abweicht. Das Duscherlebnis ist einfach wundervoll! Beim duschen mit diesem fruchtigen Begleiter kann man sich richtig schön verwöhnen und in zauberhafte Welten versinken. iced strawberry dream ist für uns das bisher absolut beste Duschgel von treaclemoon! Ein besseres Duschgefühl haben wir bisher kaum erlebt.

Pflege
In gewohnter treaclemoon-Qualität zaubern beide getesteten Duschgele perfekt gepflegte, weiche und zarte Haut. Die Duschgele schäumen kräftig auf und bedecken den ganzen Körper, auch in kleinen Mengen. Das Ergebnis ist eine wunderbar gepflegte, weiche und kuschelzarte Haut.

Insgesamt
Wir lieben die beiden Duftwunder! Mit einem so guten Ergebnis haben wir noch lange nicht gerechnet. Es war einfach fantastisch, diese Produkte bis zur Niere unter die Lupe genommen. Von uns gibt’s ganz klar 5 von 5 Sternen. In gewohnter Preislage kosten 60ml 0,95€, 500ml 3,95€ (UVP). Erhältlich sind die Duftwunder bei dm-drogerie markt, Müller und BUDNI. 

5
0
Erzähle uns deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx
()
x