Soap & Glory CLEAN ON ME™

Klicke hier, um "Soap & Glory CLEAN ON ME™" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 17. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Soap & Glory CLEAN ON ME™
#SoapandGlory | +Soap & Glory 
 
Wer THE RIGHTEROUS BUTTER™ kennt, wird Soap & Glory CLEAN ON ME™ lieben. Der fantastische Duft der leckeren und zartschmelzenden Bodybutter ist nämlich auch in diesem hinreißenden Duschgel vorhanden. CLEAN ON ME™ beflügelt durch einen sinnlichen, sehr zarten und femininen Duft beim duschen die Sinne und lässt deine Haut schön weich und geschmeidig werden. Das fantastische Duschgel ist zwartschmelzend und verteilt sich binnen weniger Sekunden in ein richtiges Schaumwunder. Auf der Haut bildet sich beim duschen eine schützende Schicht, die man tatsächlich auch noch unter der Dusche schon mit seinen Fingerkuppen spüren kann. Der leichte Schutzfilm reinigt nicht nur intensiv den Körper und befreit Ihn von sämtlichen Schmutz, sondern lässt die Haut auch atmen und regenerieren. Im Duschgel sind sehr, sehr hochwertige und teure Komponente verarbeitet, die die Haut schützen und Ihr über einen sehr langen Zeitraum Feuchtigkeit spenden. Insbesondere wer unter trockener oder leicht spröder Haut leidet, wird das CLEAN ON ME™ lieben, vorrausgesetzt natürlich, man hat keine Allergien gegen Parfums oder Duftstoffe. Das CLEAN ON ME™ beflügelt durch super leckerere Duftstoffe und lässt einen beim duschen in ganz andere Welten versinken.
 
Das CLEAN ON ME™ ist einer unserer liebsten Dusch-Favoriten und wird jedem gern ans Herz gelegt. Bei einem Kaufpreis von etwa 9€ gibt's von uns 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 17.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.