gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

teeez Lipgloss Trés Pink 06

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 10. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3960 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
teeez Lipgloss Trés Pink 06
#teeez | +GLOSSYBOX.de 
(Abbildung rechts)
 
In unserer GLOSSYBOX haben wir den teeez Lipgloss entdeckt. Ein Produkt, dass unbedingt JEDER besitzen sollte! Der teeez Lipgloss ist nicht nur ultraleicht auf den Lippen, sondern sieht auch noch außergewöhnlich perfekt aus. Mit einem leichten Schimmer sieht der teeez Lipgloss sowohl im dunkeln, als auch bei strahlender Sonne perfekt und gleichmäßig aus.
 
Die Lippen wirken deutlich voller und schöner. Sie werden sanft gepflegt und erhalten zusätzliche, feuchtigkeitsspendende Komponente, die die Lippen voller wirken lassen und Sie während des tragens sanft pflegen. Die Farbe ist sehr intensiv, weshalb es reicht, bereits kleine Mengen auf die Lippen aufzutragen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Der teeez Lipgloss hat damit nicht nur einen Mehrwert für die Lippen, sondern überzeugt auch in Farbe, Qualität und insbesondere im Tragegefühl. Der Lipgloss beschwert nämlich nicht, sondern ist seidig weich auf den Lippen. Dadurch ist er auch für die Damen perfekt, die ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen vermeiden möchten. Er wirkt eher wie ein labello, als wie ein Lipgloss und das trotz perfekter Farbe und Deckkraft.
 
 teeez Produkte gibt es exklusiv absofort bei
 
zu kaufen!

Von uns erhält der Lipgloss ganz klar 5 von 5 Sternen bei einem günstigen Preis von nur etwa 6€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 10.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback