Bee Natural Lippenbalsam Pomegranate (sfmbox)

Klicke hier, um "Bee Natural Lippenbalsam Pomegranate (sfmbox)" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 26. Mai 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3938 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Bee Natural Lippenbalsam Pomegranate (sfmbox)
#BeeNatural #sfmbox | +DrogerieRossmann 
In der April-Ausgabe der Rossmann #sfmbox lag der Bee Natural Lippenbalsam in der Variante "Pomegranate" bei. 
Die Verpackung ist erst einmal so einfach und natürlich, wie das Produkt selbst. Der Lippenbalsam wird nämlich aus 100% natürlichem Bienenwachs hergestellt und ist damit sogar für die empfindlichsten Hauttypen und die trockensten Lippen auf der Welt verträglich.
Der Lippenbalsam hat einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft und ebenso einen leckeren Geschmack und ist für uns ein definitives Must-Have, wenn es um die natürliche Lippenpflege geht. Der Lippenbalsam hat eine kleine und praktische Form und ist damit für jede Handtasche oder Hosentasche geeignet. Aber Achtung: Bitte kühl lagern und nicht der Sonne aussetzen. Einen verflüssigten Lippenbalsam kann nämlich niemand gebrauchen.
Getestet haben wir den Lippenbalsam einmal zur normalen Pflege bei eigentlich schönen Lippen und einmal bie sehr stark ausgetrockneten, rissigen Lippen. In beiden Fällen finden wir den Lippenbalsam klasse. Er klebt nicht und schützt die Lippen perfekt. Der Lippenbalsam zieht relativ schnell in die Lippen ein und sorgt so für Innen und Außen perfekt gepflegte Lippen. Bei den sehr stark ausgetrockneten Lippen hat er zumindest eine zusätzliche Pflege abgegeben, die für einen Aufbau der Struktur sorgt. Die Lippen werden natürlich nicht perfekt glatt und schön, aber er versorgt Sie mit ausreichend Feuchtigkeit, um Sie stundenlang schön zu halten und Rissen vorzubeugen.
Der Lippenbalsam ist in verschiedenen Variationen deutschlandweit in allen Apotheken und Drogerien, in Österreich und der Schweiz in allen Müller-Filialen für etwa 2€ erhältlich und kriegt von uns 5 von 5 Sternen. Und wieviele gibst Du?
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 26.05.2014 und zuletzt bearbeitet am Mittwoch, den 13.03.2024 18:10. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.