L'Oréal Paris Nude Magique Blur Cream

Klicke hier, um "L'Oréal Paris Nude Magique Blur Cream" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
L'Oréal Paris Nude Magique Blur Cream
#LorealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Wir haben uns vor einigen Wochen die Nude Magique Blur Cream im Priveé-Shop für 1000 Beautystars gekauft und möchte euch heute von der Creme berichten.
Die Nude Magique Blur Cream kommt in einer schlichten, eleganten, dünnel (Mogel)verpackung. Aber warum mogel? Naja. In der Tube sind 25ml enthalten, wobei die Tube auf etwa 40ml schließen lässt. Wer also nicht auf die Rückseite guckt, kauft Creme inklusive Luft zum Preis von Creme ohne Luft. Die Cream kostet etwa 7-10€ und ist damit aber noch relativ günstig.
Die Creme hat eine sehr luftgefüllte Konsistenz in einem leichten und zarten, sonnengebräunten Ton, die sich perfekt auf dem Gesicht verteilen lässt.
Die Creme kann alleine (bei naturschöner Haut) als Ersatz für Make Up über der gewohnten Tagescreme oder als Grundierung zur Poren- und Gesichtsverfeinerung unter dem Make Up, aber über der Tagespflege getragen werden. Wir haben die Creme als Basis unter dem Make Up ausprobiert.
Ihre Versprechen hält die Nude Magique Blur Cream in allen Fällen ein. Die Creme sorgt für ein mattiertes, perfektioniertes und optimiert verschönertes Hautbild. Riesige Poren wirken minimal, das Make Up hält viel, viel länger auf der Haut, Fett auf der Haut wird unterbunden und das Hautbild wirkt insgesamt korrigiert. Die Blur Cream sorgt für ein sichtbar frisches und schönes Gesicht voller Elan mit einem zarten Hauch an Bräunungseffekten. Insbesondere Rötungen und große Poren sowie unschöne Linien und Schatten auf dem Gesicht werden vollkommen ausgeblendet, sodass das Gesicht wieder vollends aufleben kann.
Die Nude Magique Blur Cream hält alle Versprechen einspruchslos ein und sorgt für ein frisches, junges, korrigiertes Hautbild und wieder spaß mit der eigenen, vielleicht eher mitgenommenenen Haut. Von uns gibt's 5 von 5 Sterne.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 29.05.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.