Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara (sfmbox)

 Donnerstag, 22. Mai 2014
#RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 
 
In unserer April-sfmbox haben wir den Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara entdeckt. Aufsehen erregen tut er insbesondere durch seine gebogene Bürste, die oben eher kugelförmig ist, um besonderes Volumen in die Wimpern zu bringen und nach unten eher länglich wird.
 
Der Mascara ist auf jedenfall in der Handhabung sehr angenehm. Seine zierliche Form ermöglicht ein perfektes Halten in der Hand. Die kugelförmige, obere Partie des Mascaras eignet sich perfekt für die oberen Wimpern. Sie ziehen die Wimpern schön nach oben und bei einem auftragen von > nach < ermöglichen einen richtig schönen Schwung auf den Augen. Die Wimpern werden dabei dicker gemacht und schön nach oben gezogen.
 
Für die unteren Wimpern eignet sich perfekt die untere Seite der Bürste mit einer eher länglichen Struktur. Angewinkelt an die Wimpern gehalten und nach unten gezogen, gibt der Mascara genug Flüssigkeit ab und zieht die Wimpern schön in die Länge.
 
Was wir bemäkeln müssen, ist das der Mascara teilweise etwas wenig Flüssigkeit abgibt und man daher ein bisschen öfters auftragen muss. Ansonsten ist der Mascara aber absolut klasse.
 
Von uns gibt es 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€.

War dieser Beitrag hilfreich?

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?