Venus Perfect Girl Care cleansing gel

Klicke hier, um "Venus Perfect Girl Care cleansing gel" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Venus Perfect Girl Care cleansing gel
Wir haben bei unserem letzten Douglas-Einkauf ein paar Pröbchen des Venus Perfect Girl Care cleansing gel's erhalten. Der Bericht wird deshalb nicht sehr ausführlich, aber wir berichten mal ein bisschen über die ersten Eindrücke, die wir vom Waschgel hatten.
Venus hat sich auf die jungendliche Haut der Mädchen spezialisiert und sich somit auch auf deren Hormon- und Hauthaushalt. Sie haben eine Marke kreiert, die perfekt auf die Haut jugendlicher Mädchen und heranwachsender Damen abgestimmt ist. Da wir ja noch ein paar zarte Küklein sind, haben wir uns das Waschgel mal an die Brust genommen.
Das Waschgel hat einen sehr süßlichen, blumig-frischen Duft. Die Konsistenz ist eigentlich relativ üblich. Ein dickflüssiges Gel, das bei Kontakt mit Wasser richtig schön aufschäumt. Wir konnten das Gel über sechs Anwendungen testen, also drei Tage morgens und abends und müssen sagen, dass wir vom Ersteindruck her sehr positiv gestimmt sind.
Das Waschgel lässt sich angenehm im Gesicht verteilen, reinigt sanft und schonend, dafür aber auch sehr gründlich, entfernt Make Up (auch wasserfesten Mascara) und ist auch so sehr angenehm auf und zu der Haut. Von uns gibt's vom Ersteindruck her 5 von 5 Sterne. Für die Pflege junger Haut auf jedenfall perfekt geeignet. Der Kaufpreis liegt bei etwa 6€ und ist als komplette Serie in verschiedenen Varianten erhältlich.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 29.05.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.