Balea Mango Mamba Erfrischendes Bodyspray

Wir haben für Euch das Balea Mango Mamba erfrischende Bodyspray unter die Lupe genommen. Und einige von Euch wissen ja schon, dass wir vom Duschgel extrem überzeugt waren. Also gibt es natürlich auch beim Bodyspray eine Klasse Bewertung, wie hätte es auch anders sein können. 😀
Das Erfrischende Bodyspray ergänzt sich perfekt zum dazugehörigen, gleichnamigen Duschgel. An einem heißen Sommertag schön mit erfrischender Mango geduscht, kann man sich zwischendurch auch mal am erfrischenden Mango-Bodyspray bedienen.
Wer den besten Kick haben möchte, lagert das Bodyspray einige Stunden vor Auftrag im Kühlschrank.
Einmal kurz shaken ist das Bodyspray auch sofort einsatzbereit. Es gibt eine kühlende und erfrischende, nach Mango duftende Flüssigkeit ab, die sich kurz auf der Haut festsetzt und sofort einzieht. Man fühlt sich sofort wieder startklar, die Hitze auf der Haut wird ein wenig beruhigt und man hat wieder ein bisschen Elan, das zu machen, was man gerade machen möchte.
Wir finden das Bodyspray insbesondere im Hochsommer einfach perfekt. Am besten frisch gekühlt in die Handtasche legen, so bleibt es 4-6 Stunden angenehm kühl – auch unterwegs. Kaufpreis ca. 2,50€, von uns gibt’s 5 von 5 Sternen.

War dieser Beitrag hilfreich?

 

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.