Fa Caribbean Lemon Deospray

Klicke hier, um "Fa Caribbean Lemon Deospray" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Fa Caribbean Lemon Deospray
#Fa | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
In unserer Hirschel Wundertüte haben wir dieses Deospray entdeckt. Das neue Fa Caribbean Lemon hat einen extrem frischen, langanhaltenden Duft nach frischen Zitrusfrüchten aus der Karibik.
Die Wirkung ist sehr langanhaltend und auch noch nach Stunden bemerkbar: Das Fa Caribbean Lemon überzeugt durch eine sehr starke Konzentration frischer Früchte, die mehr als einen Tag lang die Achseln trocken halten.
Das Caribbean Lemon schützt lange und schonend vor Schweißflecken, Vergilbungen und Rückständen. Der Schweiß wird über mindestens 24 Stunden vom Deospray abgehalten, sich an die Kleidung zu pressen, ein vollständigen Stopp ermöglicht es jedoch nicht.
Der frische Duft nach karibischer Limone erinnert ein  bisschen an Badezimmer. Aber dafür ist die Wirkung umso besser. Das Deospray ist dabei schonend zu den Achseln, auch nach der Rasur oder dem Waxing. Das Fa Caribbean Lemon ist perfekt für den hitzigen Alltag und umso besser für langanhaltenden Sport geeignet. Mit einem Kaufpreis von etwa 1,70€ ist es zudem auch günstig. Von uns gibt es 5 von 5 Sterne.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 17.06.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.