Figs & Rouge Lip Balm Coco Rose

#FigsandRouge | +GLOSSYBOX Deutschland 

Wir haben vor einigen Monaten in unserer GLOSSYBOX diesen tollen Lippenbalsam entdeckt: Der Tinted Lipbalm Coco Rose von Figs & Rouge. Kaum erhalten, haben wir es auch sofort einmal ausprobiert. Und das Ergebnis ist super: Der Lippenbalsam hat einen super leckeren Duft, den man richtig gerne trägt und schmeckt auch ganz schön gut, wenn man "ausversehen" mal mit der Zunge daran lang fährt. ;)
Der Lippenbalsam soll aber natürlich nicht nur gut riechen und schmecken, sondern auch wirken. Und auch hier hat uns Figs & Rouge absolut überzeugt. Strapazierte, trockene Lippen sehen schon nach ein paar Anwendungen wieder richtig schön und weich aus, während Sie bei der ersten Anwendung oder im Notfall auch hier schon eine deutlichere Verbesserung erhalten.

Einzig und allein das "Tinted" finden wir nicht so schön. Die Farbe ist nicht durchgehend, sodass man doch ab und zu mal etwas hellere und dunklere Nuancen auf den Lippen trägt. Eine eintönige Farbe hätten wir uns da doch gewünscht.

Dennoch ist der Lippenbalsam richtig schön und sollte in jeder Handtasche seinen Platz einfinden. Preis ca. 6€, von uns gibt es 4 von 5 Sternen.
Figs & Rouge Lip Balm Coco Rose Figs & Rouge Lip Balm Coco Rose Reviewed by Nico Pahl on 15:14:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.