Pretty Gay Stuff BODYCARE Body Cream

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Pretty Gay Stuff BODYCARE Body Cream
#PrettyGayStuff
Vielen Dank an Pretty Gay Stuff, die uns dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben. ♥
Kaum zu glauben, aber das hier ist schon der 3. und letzte Testbericht der Marke Pretty Gay Stuff. Ich habe die Produkte wirklich sehr genossen (bzw. genieße Sie weiterhin) und freue mich, dass Ich in den schwulen Kosmos dieser jungen Marke Einblick erhalten durfte.
Heute kommen wir zum letzten Testbericht. Es handelt sich hierbei um die Body Cream von Pretty Gay Stuff. Wie auch alle Produkte zuvor überzeugt die Body Cream durch eine richtig schöne Verpackung, eine schön anzusehende Glasflasche und Informationen, die diesmal auch tatsächlich weiterhelfen, in perfekter Größe auf der Rückseite gedruckt.
Pretty Gay Stuff BODYCARE Body Cream
Wie auch die anderen Produkte zuvor, riecht die Body Cream einfach so sau gut, dass man Sie glatt naschen möchte, wobei man natürlich im Hinterkopf hat, dass man's nicht essen darf. Es ist ein relativ femininer, blumiger und gleichzeitig schön erfrischender und sinnlicher Duft, etwas Calendula, etwas Süße, etwas sehr lecker. 🙂
Aber nicht nur im Geruch, sondern auch in der Wirkung und Pflege ist die Body Cream so wie die anderen Produkte dieser jung-dynamischen Marke. Die Body Cream zieht binnen weniger Millisekunden in die Haut ein, ohne Sie überhaupt auf der Haut zu spüren. Es ist eigentlich so, als würde man Sie garnicht erst aufgetragen haben. Das ist natürlich perfekt für diejenigen unter uns, die es hassen, wenn die Creme auf der Haut klebt. Die Haut wirkt sofort strahlend weich, schön und anschmiegsam. Die Haut ist super angenehm, weich und der Duft der Body Cream bleibt schön lange auf der Haut, sodass man auch noch Stunden nach dem Auftrag noch etwas von der Creme hat. Die Inhaltsstoffe sind perfekt abgestimmt, um die Haut langzeitig zu pflegen. Wer die Haut am Morgen eincremt, wird auch noch am Abend kuschelweiche Haut haben.
Die Creme erhält von mir daher 5 von 5 Sterne, die gesamte Pflegelinie im Gesamtbild genauso 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis der Body Cream liegt bei 14,90€.
Bitte unterstützt diese junge, dynamische und fantastische Marke: Auf Facebook | Im Onlineshop.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 24.06.2014 um 20:47 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.