Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (sfmbox)

Klicke hier, um "Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (sfmbox)" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 1. Juni 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (sfmbox)
#RivaldeLoop #sfmbox | +DrogerieRossmann 
In unserer April-Ausgabe der sfmbox haben wir das Rival de Loop Milder Reinigungsschaum entdeckt und stellen es euch heute vor.
Die Aufmachung ist sehr, sehr angenehm. Das neue Rival de Loop-Design kommt bei uns sehr gut an und macht im Badezimmer einen schicken, modernen Aufschlag.
Der Reinigungsschaum ist für trockene und sensible Haut konzipiert, also für alle Hauttypen die einen Feuchtigkeitskich gebrauchen können. Etwa 3-4 Pumpstöße füllen die Handfläche und lassen damit Gesicht und Dekolleté perfekt reinigen. Auf angefeuchteter Haut schäumt es nochmals auf und reicht somit für eine komplette Anwendung von Stirn bis Dekolleté. Der Schaum ist sehr, sehr angenehm zur Haut und reinigt perfekt. Selbst Make Up-Rückstände werden vom Gesicht perfekt entfernt. Die Poren wirken strahlend schön und geschmälert. Auch auf extrem trockener Haut sorgt der Reinigungsschaum keinesfalls für Rötungen oder Reizungen und ist somit für die trockensten Hauttypen perfekt geeignet.
Der Reinigungsschaum hat einen sehr angenehmen, frischen Duft. Die Reinigungsleistung ist der Hammer, da selbst stärkste Rückstände, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen, entfernt werden. Der Haut werden außerdem feuchtigkeitsspendende Komponente hinzugefügt, die das Hautbild noch einmal erstrahlen lassen.
Der milde Reinigungsschaum kostet etwa 2,50€ und kriegt von uns 5 von 5 Sterne.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 01.06.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.