lavera Camu Camu 8in1 CC-Cream Anti-Age Pflege

Klicke hier, um "lavera Camu Camu 8in1 CC-Cream Anti-Age Pflege" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 3. Juli 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
lavera Camu Camu 8in1 CC-Cream Anti-Age Pflege
#lavera
Wir haben für Euch die neue lavera 8in1 CC Cream unter die Lupe genommen und sind wahnsinnig, wirklich wahnsinnig begeistert. Die CC Cream vereint genau das, was man von einer CC Cream-Werbung erwartet.
Die CC Cream ersetzt eigentlich komplett ein Make Up, wenn man es genau nehmen will. Neben der pflegenden und straffenden Wirkung hat es nämlich auch die gleichdeckenden Eigenschaften einer Foundation.
Die CC Cream gleich sofort und wirklich sofort viele Hautmakel aus, insbesondere Rötungen, dunkle Schatten und leichte Falten. All diese Faktoren werden sofort nach der ersten Anwendung ausgeglichen und bei regelmäßiger Anwendung sichtlich verbessert. Die CC Cream ist auf der Haut sehr, sehr leicht und wird sehr gut von der Haut angenommen, auch bei trockener oder sensibler Haut. Die Haut wird vom Farbton stark, aber natürlich angepasst und insgesamt wirkt die CC Cream auch gleich wie ein Make Up. 
Sofort nach der Anwendung wirkt das Gesicht deutlich jünger, schöner und ausgeglichener. Man sieht sofort einen kaschierten, aber dennoch äußerst natürlichen Hautton. Leichte Rötungen werden komplett ausgeblendet, stärkere Rötungen werden schnell ausgeglichen. Dunklere Schattierungen unter den Augen werden optimiert, sie wirken heller und fallen im Gesicht nicht mehr so stark auf. Unebene Hautpartien, wie z.B. zu große Poren wirken sichtlich kleiner und wirken schöner. Gleichzeitig deckt die CC Cream ebenso gut wie ein Make Up. Mit einem Puder im gleichen Hautton fixiert ersetzt die CC Cream sogar komplett das Make Up.
Insgesamt ist die CC Cream einfach nur der Hammer und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die CC Cream ist eine absolute Kaufempfehlung, insbesondere durch die hohe Deckung, ohne die Poren zu verstopfen und einer sanften Pflege, die wie eine normale Tagescreme wirkt. Kaufpreis ca. 12€, von uns gibt es 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 03.07.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.