tetesept Schaumwelten Goldschatz

Klicke hier, um "tetesept Schaumwelten Goldschatz" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 27. Juli 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
tetesept Schaumwelten Goldschatz
#tetesept #pinkboxjuni | +PinkBox.de 
In unserer PinkBox Juni haben wir das tetesept Schaumwelten Goldschatz-Badegel entdeckt, dass uns durch zahlreiche Testaktionen schon medial EIN WENIG bekannt war. Da haben wir uns natürlich auch gefreut, dass Bad, über das alle sprechen, selbst einmal ausprobieren zu können.
Das Schaumbad kommt in einer wunderschönen Flasche, die schon auf eine Wellnessbehandlung hinweist. Rein optisch ist das Produkt schon der absolute Hingucker.
Auch der Inhalt hat es in sich. Schaumwelten Goldschatz riecht extraordinär gut und hält alle seine Versprechen ein. Das Schaumbad entwickelt seinen vollen Geruch schon beim öffnen der Flasche und lässt den ganzen Raum in diesem Duft erstrahlen. Im Badewasser aufgelöst, entsteht ein riesig-schaumiges Vollbad mit wunderbarem Duft. Der Mandelduft ist anders als bei anderen Dusch- und Badegelen. Natürlicher und deutlich stärker - aber nicht im unangenehmen Sinne. Der Duft ist einfach köstlich.
Und auch bei der Hautpflege mangelt es dem Goldschätzchen nicht. Schaumwelten Goldschatz hinterlässt schön während des Bades ein Gefühl wunderbar weicher, zarter und gepflegter Haut. Auch der Genuss nach einer halben Stunde, bei dem die Haut schon langsam faltig wird, löst nicht das Gefühl einer trockenen Haut aus. Die Haut wirkt die ganze Zeit über gepflegt, weich und seidig. Auch nach dem Bad erhält man den vollen Genuss dieses Badegels. Die Haut wirkt gepflegt, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und riecht zudem noch Stunden nach der Anwendung zartblumig und wohlig.
Für uns eine absolute Kaufempfehlung! Der Preis liegt bei etwa 4-6€. Das Badegel erhält von uns 5 von 5 Sterne.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 27.07.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.