Cien Mini Handcreme Asiatische Kirschblüte & Milch und Mandel

#Cien | +Lidl 
Vielen Dank an LIDL für dieses Testprodukt. ♥

Wir waren einer von ca. 2.000 Testern, die die Cien Mini Handcreme testen durften und sind wahnsinnig begeistert. Wir haben schon lange keine Produkte mehr von Cien unter die Lupe genommen, weshalb wir wirklich davon begeistert sind, welch großes Sortiment LIDL mittlerweile an Drogerieprodukten hat. Auch wir werden uns demnächst mal dort hin bewegen, um ein bisschen einzukaufen. Aber kommen wir zu den Mini-Handcremes.
Die kleinen und praktischen 30ml-Größen passen perfekt in jede Handtasche und sind somit für's Unterwegs sein perfekt geeignet. Auch die Verpackung ist sehr schön gestaltet, auch wenn diese sehr klassisch gehalten ist. Der Duft der asiatischen Kirschblüte war unser Favorit hier und wurde auch sehr, sehr schnell aufgebraucht. Die Handcreme hat einen unwiderstehlich, einzigartig-leckeren Duft, den wir tatsächlich nicht vermutet hätten. Es riecht extrem fruchtig-lecker und hat dazu auch noch eine pflegende Wirkung. Aber auch die Milch & Lavendel-Handcreme hat einen sehr angenehmen Duft. Der Lavendel-Duft ist nicht zu stark gestreut, wodurch der Duft nur sehr leicht zu bemerken ist, was uns ziemlich gut gefällt. Ein sehr starker Lavendel-Duft würde eher abschrecken, als wohl zu tun. 
Beide Handcremes haben eine sehr angenehme Wirkung auf die Haut. Die Haut kann sich entspannen und fühlt sich nach der Anwendung angenehm, samtig-weich an. Die Hände wirken wieder aufgefrischt und gepolstert. Auch die Wirkung hält relativ lange an und hält auch zwischenzeitliches Händewaschen gut aus. 

Von uns bekommen die beiden Cien Mini-Handcremes 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von unter 1€.
Cien Mini Handcreme Asiatische Kirschblüte & Milch und Mandel Cien Mini Handcreme Asiatische Kirschblüte & Milch und Mandel Reviewed by Nico Pahl on 16:08:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.